Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mö von Mövenpick und Gewinnspiel

Die neuen Eissorten von Mövenpick haben es mir derzeit angetan. Ihr kennt die Mö von Mövenpick mit echter Sahne und Milch und tollen Variationen noch nicht? Dann lest unbedingt weiter, denn ich habe auch noch ein tolles Gewinnspiel für Euch!

Produkttest Mövenpick eis

Aber erst berichte ich mal über die tollen Eissorten und habe mir ein leckeres Eis gegönnt, das heißt…nicht ich alleine, mein Mann durfte auch:-) Mö von Mövenpick, mal wieder Neues aus dem Hause Mövenpick sollten uns verführen – zumindest kannte ich es bisher nicht.
In zwei verschiedenen Größen ist das Eis zu bekommen und zwar im praktischen Familienbecher mit 440 ml Inhalt mit 4 verschiedenen Sorten:

  • Schoko Tarte
  • Tiramisu
  • Vanille karamellisierte Mandel
  • Himbeer Biscuit
Leider bekam ich nur zwei Sorten bei uns im Handel und so musste ich mich auf diese vorerst beschränken. Choco Tarte mit Schokokuchenstücken und Schokoladensauce – dazu habe ich etwas Sahne mit Fruchtkonzentrat verrührt, ein paar frische Beeren dazu und mit Schokodekor verziert – Voila! Sehr lecker und mein Mann liebt es, es schmeckt so ein bißchen wie Brownie als Eis…
Produkttest Mövenpick eis

Produkttest Mövenpick eis

Als zweite Sorte habe ich „Vanille karamellisierte Mandel“ bekommen. Diese Sorte ist zusätzlich mit leicht gesalzener Karamellsauce angereichert und diese Sorte gefällt mir sehr gut. Vor allem weil so lecker crunchige Mandelstückchen enthalten sind…

Produkttest Mövenpick eis

Produkttest Mövenpick eis

Auch im Viererpack mit Einzelbechern zu je 100ml Inhalt gibt es die neuen Sorten Mö von Mövenpick. Also zum Naschen für die Einzelperson mal eben einfach so…hier habe ich die Sorten Vanille karamellisierte Mandel und Crème Brûlée probiert und beide Sorten sind extrem lecker! Crème Brûlée ist mit einer leicht gesalzenen Rahmkaramellsauce verfeinert und aufgestreutem Karamellzucker.

Produkttest Mövenpick eis

Produkttest Mövenpick eis

Zum Dessert, zum Fernsehen oder einfach mal als kleine Nascherei nebenbei…dafür sind die kleinen Becher perfekt.

Produkttest Mövenpick eis

Produkttest Mövenpick eis

Kennt ihr die Mö von Mövenpick bereits oder nicht? Falls nicht, es läuft grade eine Cash-Back Aktion von Mövenpick. Da habt Ihr die Möglichkeit, eine Sorte nach Belieben umsonst zu probieren. Und wenn Ihr jetzt noch an meinem Gewinnspiel teilnehmt und Glück habt, kann der Gewinner gleich mit der schicken Kühltasche einkaufen geh´n! Die passenden Löffel zum Genießen gibt es auch noch dazu…worauf also warten? Macht mit und versucht Euer Glück!

Beendet!


Die Gewinnerin ist
Sandra Kather

Mövenpick Gewinnspiel bei Filine!

Diese schicke stylishe Kühltasche gebe ich weiter und dazu gibt es noch 4 schöne Eislöffel aus Edelstahl – alles im edlen Mövenpick Design! Das Set hat einen Wert von 100€ und sieht doch super aus. Dazu läuft bei Mövenpick grad eine Cash Back Aktion – also kann sich jemand die Tasche gleich „gratis“ füllen:-)!

Gewinnspiel Filines Testblog
Bildrechte Mövenpick

15 Kommentare

  1. ich finde das eis bisher durchwachsen. einiges ist mir persönlich einfach vieeel zu süß, sodass mir schon der zahn schmerzt. andere finde ich genial. aber die geschmackserlebnisse sind in meinem testerkreis durchwachsen. ist eben: geschmackssache 🙂
    liebe gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.