Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mit Schokologo passend werben und perfekt schenken

Firmen, Banken, Ärzte, Jubilare, Hochzeiter…was haben alle gemeinsam? Sie alle haben irgendwann ein Jubiläum, ein rundes Bestehen und suchen genau zu diesem Anlass ein Geschenk oder Mitgebsel für Gäste oder Gratulanten. Und was schenkt man dann am besten? Ich finde, Schokolade geht immer:-)  und Schokologo bringt-wie der Name schon sagt-Schokolade geschmackvoll in Form. Warum nicht ein Logo aus edler Schokolade verschenken?

Produkttest Schokologo

Mit Kreativität und Einsatz produziert Schokologo hochwertige Geschenke aus Schokolade. Und davon möchte ich Euch mal ein paar tolle Vorschläge und Ideen zeigen.
Denn es ist nicht nur für Firmen interessant, sondern auch für Hochzeiten, Taufen, Jubiläen wie Silberhochzeiten etc. heutzutage werden auf größeren Feiern auch gerne kleine Geschenke zum Mitgeben für die Gäste gesucht. Wieso dann nicht mal Schokolade mit Gravur, die man übrigens auch gut auf der Tafel dekorativ auslegen kann.

Wer steht hinter Schokologo?

Ein junges, innovatives Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Das Team hat sich auf die Verarbeitung und ganz besonders auf die Formgebung von Spitzenqualitäts-Schokolade spezialisiert. Ihre Stärke liegt auf der neuen Technologie, woraus die Vorteile für den Kunden resultieren wie

  • Darstellung filigranster Details mit einzigartiger Präzision
  • Mindestbestellmengen schon ab 50 Stück
  • Geringe Werkeugkosten
Geprägt wird das persönliche Logo, die eigene Marke oder eine gewünschte Produktnachbildung. Zur Auswahl stehen Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade und bei den Größen wird von XS bis XXL-zwischen 10 g und 1000 g je nach Auflage und Bedarf das richtige Maß produziert. Jede Tafel wird in Cellophan eingeschweißt und in einer hochwertigen goldenen oder silbernen Geschenkbox verpackt, die man ebenfalls nach eigenen Wünschen prägen oder bedrucken lassen kann. Hier kommt dann auch wieder das silberne oder auch goldene Jubiläum als Beispiel zum Tragen und auch unterschiedliche Schokoladensorten können in einer Box kombiniert werden.

Produkttest Schokologo

Nun aber zu einigen weiteren Vorschlägen und was liegt bei einem Banken-Jubiläum näher als einen Goldbarren an gute Kunden zu verschenken mit Aussicht auf Vermehrung…

Produkttest Schokologo

Pralinen in Kombination mit einer Grussbotschaft…

Produkttest Schokologo

Zahnarzt-Jubiläum? Kein Problem mit einer kleinen Überraschung in Form von Zähnen…da fällt mir ein, meine Mann ist gerade in Zahnbehandlung, da könnte er doch glatt seiner Zahnärztin eine Freude machen:-)

Produkttest Schokologo

Die Fernbedienung in Form von Schokolade passend zum neuen Fernseher?

Produkttest Schokologo

Oder einfach das kleine Herzchen als nette Beigabe – geht und passt überall…vielleicht im Hotelzimmer als Betthupferl?

Produkttest Schokologo

Events und Veranstaltungen, Kundengeschenke, das Betthupferl im Hotel, als Menükarte oder Visitenkarte- alles ist möglich. Wer es gern individueller möchte, zeichnet einfach einfach sein ganz eigenes Logo als Schwarz-Weiß Zeichnung im EPS-Format (CS5 kompatibel) und reicht es bei Schokologo ein. Dort wird eine Illustration angefertigt und wenn es dem Kunden gefällt, wird es umgesetzt. Kombiniert werden kann auch mit einer guten Flasche Wein oder Prosecco je nach Anlass und Bedarf. 
Geld gespart werden kann noch, wenn auf Abruf bestellt wird – Klartext: Bestellt wird eine große Menge und man ruft eine Teilmenge ab, wie sie benötigt wird, was besonders für wiederkehrende Anlässe bei Firmen interessant ist. Mir gefällt die Idee mit den Logos auf Schokolade richtig gut…ist ja klar, bei Schoki sagt man doch nicht nein, oder?

Liebe Grüße Filine

PR Sample – www.schokologo.de

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg