Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ich hab die Nägel schön mit Artdeco Nr. 623

Oma…deine Nägel sehen aber schön aus…das hört man doch gerne, wenn einem das Enkelkind so etwas sagt und besonders inm Alter von grad mal 2 Jahren. Ja, er achtet bereits auf so etwas -wahrscheinlich weil ihm die Farben so gut gefallen:-) Und mir gefällts auch! Es geht hierbei um den Nagellack von Artdeco im pudrigen Rosé-Ton aus der neuen Kollektion „Beauty meets Fashion – Emilio de la Morena

Produkttest Filines Testblog

Der Lack

Ich hatte Glück bei der Artdeco „Produkttester-App“ auf Facebook und ja- nun verschönert er meine Nägel. Die Farbe ist total im Trend und eine perfekte Frühlingsfarbe. Passt super zu den Frühjahrstönen der Mode.

  • Art Couture Nail Lacquer Artdeco Nr. 623-Couture rose bloom aus der aktuellen Kollektion „Beauty meets Fashion“- Emilio de la Morena
Es handelt sich um einen High-Tech Nagellack mit einem speziell entwickelten Perfect Coat Brush. Mit einer Komposition aus 3 verschiedenen Harzen hat er eine exakt ausgewogenen Textur und durch die Super Vinyl Floss Formula verleiht der Lack den Nägeln einen perfekten, lang anhaltenden Glanz. Er hat einen hohen Pigmentanteil, was eine optimale Deckung des Lackes garantiert – ein bis zweimal auftragen reicht! Dank hochwirksamer Filmbildner auf Gel-Basis trocknet er sehr schnell und durch ein 100% pflanzliches BIO Elastifizierungsmittel wird die Textur des Lackes auch nach dem Trocknen elastisch gehalten. Somit hält er also auch länger. Der Nagellack enthält pflegendes Vitamin A, C, E, Panthenol und einen feuchtigkeitsspendenden Algenextrakt. Er ist frei von Toluol, Formaldehyd, DBP und Kampfer.

Produkttest Filines Testblog

Meine Meinung zum Lack

Ich hab mich total gefreut, dass es diese Farbe ist, denn ich mag solche leichten Töne für  Frühjahr/Sommer sehr! Nach zweimaligem Auftragen ist die Farbe gut deckend und der Lack glänzt total schön. Auch die Haltbarkeit gefällt mir, denn ich trage ihn bereits seit 4 Tagen und trotz Hausarbeit konnte ich bisher kein Abblättern oder abgestoßene Ecken feststellen. Die kleinen Unebenheiten im Foto sind mir bereits beim Auftragen passiert – also verzeiht mir mein „nicht perfektes Auftragen“ bitte:-) Insgesamt gefällt mir der neue Lacquer von Artdeco sehr gut!

Produkttest Filines Testblog

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr Euch schon auf den neuen Frühlingslook eingestellt?

Liebe Grüße Filine

14 Kommentare

  1. Liebe Filine! Ich mag die Nagellacke und auch die Pflegeprodukte der Marke sehr! Eine schöne, frühlingshafte Farbe hast du da gewonnen! Die würde mir auch gefallen! Ich liebäugle ja mit Apricottönen, aber meine Nägel sind gerade zu strapaziert, um darauf einen Lack aufzutragen! Sie sind brüchig und spalten sich sogar… 🙁 LG Aletheia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.