Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Der Frühling naht – Verbaudet zieht an und ich seh´ Rosa

Heute haben wir uns alle zusammen aufgemacht, um unsere Gärten für den Frühling aufzuhübschen! Oma, Opa, die Kinder und ich sind also morgens los zu Obi – Blumen shoppen..:)

Bei so tollem Sonnenschein bekommt man richtig Lust draußen alles fertig zu machen. Die Terassenmöbel putzen und rausstellen, die Balkonkästen bepflanzen und ein paar Blumen in Töpfe für die Wohnung- um eben alles schön grün und frisch aussehen zu lassen. Unsere Ausbeute sind also 24 Primeln, ein paar Krokusse und 3 kleine Iris. Ein Zitronenbäumchen sollte es auch noch sein, das hole ich mir aber später erst, wenn der Rest steht.

Produkttest Filines Testblog

Passend zu den frühlingsfrischen Farben hat unsere kleine Bella eine neue Jacke bekommen, die sie bei dem schönen Wetter heute das erste Mal anziehen konnte. Die Temperaturen ließen es zu und so konnte der Wintermantel heute im Schrank bleiben. Die neue Jacke ist von Vertbaudet, einem meiner Lieblingsshops für Kindermode und sie ist sehr praktisch, denn sie kann an warmen wie auch an etwas kälteren Tagen gut getragen werden, ohne dass unsere Kleine friert.

Produkttest Vertbaudet
Bildunterschrift hinzufügen

Unsere Bella fühlte sich gleich wohl in ihrer neuen Jacke und wollte gleich raus an die Luft. Sie findet es total schön, die kleinen Schneeglöckchen anzufassen und zu untersuchen. Pflücken wollte sie sie aber nicht…komisch…das kommt sicher noch. Und Oma freut sich, dass ihre Blumen den Garten auch weiterhin bereichern:-)

Produkttest Vertbaudet
In Omas Garten

Jacken für alle Anlässe von Verbaudet

Gut, dass es bei Verbaudet so eine große Auswahl an Jacken für die Kleinsten gibt. Von dicken Winterjacken, über Kapuzenparkas und Wendejacken zu hübschen Mäntelchen und Regenkleidung.
Aber bei den wechelhaften Temperaturen und Wetterlagen muss es eben eine Jacke sein, die etwas mehr kann. Und so haben wir uns für Isabella für eine zuckersüße 3-in-1 Jacke entschieden, die durch nette Details besticht, aber auch sehr praktisch und vielseitig kombinierbar ist.

Die 3-in-1 Jacke kann komplett getragen werden wie auch solo als Anorak. Solo eignet sie sich auch hervorragend als Regenjacke, da das Material (100% Polyester) wasserabweisend ist. Trotzdem wärmt sie durch ein Jersey-Innenfutter . Der Reißverschluss des Anoraks ist von einer zusätzlichen Druckknopfleiste verdeckt und die Kapuze ist abnehmbar. Bedruckt ist die Jacke in einem zartrosa Farbton und Allover mit kleinen silbernen Herzchen.

Produkttest Vertbaudet
Kinderjacke mit Herzchen von Vertbaudet

Produkttest Vertbaudet
Jackendetails

Wenn es wärmer wird, kann der Anorak ohne dem herausnehmbaren Cardigan getragen werden und man hat noch eine zusätzliche Sweatjacke aus Baumwolle (97%) mit einem kleinen Elasthananteil. Der Sweater ist mit dem Reißverschluss innen am Anorak befestigt und kann mittels Reißverschluss herausgenommen werden.

Produkttest Vertbaudet
Sweatjacke 
Produkttest Vertbaudet
Sweat-Innen Jacke

Allround Talent

Mit 34,95 € macht man da wirklich nichts verkehrt mit drei verschiedenen Tragemöglichkeiten, einer abnehmbaren Kapuze ist sie für Wind, Wetter und Regen geeignet. Einfach und schnell durch Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind die einzelnen Teile abnehmbar. Die Jacke im kräftigen Rosa und den kleinen Sternchen steht Isabella supergut und ich finde sie perfekt – weil ich auch mal eben schnell in der Sonne ein Teil ausziehen kann und sie trotzdem noch gut geschützt ist. Wir haben übrigens Größe 86 genommen, so hat sie noch etwas Luft und die Jacke passt länger.

Produkttest Vertbaudet
Jacke mit Herzchen von Vertbaudet

Süß, oder? Bin schon am Stöbern nach Taufkleidung…unsere Motte wird nämlich bald getauft. Aber davon berichte ich Euch dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße,
eure Alessia

Jacke – www.vertbaudet.de

6 Kommentare

  1. HuHu,
    die Jacke ist echt klasse und steht Eurer süßen Maus ausgezeichnet. Verbaudet mag ich auch super gerne und habe dort auch schon öfter bestellt. Leider wachst meine langsam aus dem Sortiment raus ;-.( Es wäre daher einfach klasse wenn die auch für noch größere Kids etwas im Sortiment hätten.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.