Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Fashion

Textildruck Hamburg wartet auf eure Ideen!

Ihr habt einen eigenen Blog und möchtet euch präsentieren, ihr wollt mit einer Gruppe etwas erleben z.B. einen Junggesellenabschied feiern oder eure Lieben auf bestimmte Art und Weise verewigen und euch gefallen alle vorgeschlagenen Designs die ihr im Netz finden könnt nicht? Oder kommt ihr mit den dargeboteten Tools zum Erstellen nicht weiter?

Dann wäre warscheinlich Textildruck Hamburg die richtige Adresse für Euch.

Filines Testblog, Shopbericht
Bildrechte Textildruck-Hamburg.de

Ja richtig, es gibt schon einige Seiten und Shops in denen man die Möglichkeit hat, Textilien und etliche andere Gegenstände bedrucken zu lassen. Aber meist sind das nur Seiten, in denen man vielleicht ein Foto, einen Spruch oder eben bestimmte Vorschläge zu dann auch noch festgesetzen Preisen verwenden kann.

Was macht Textildruck Hamburg anders?

Textildruck Hamburg hingegen könnt ihr eure Ideen, Skizzen, Logos oder was ihr sonst im Sinn habt umzusetzen präsentieren. Gemeinsam mit Euch wird euer individuell gestaltetes Produkt hergestellt – ihr bringt die Idee, Textilduck Hamburg setzt sie um. Wobei bei der Herstellung selbst auf eine große Bandbreite von verschiedenen Produkten zurückgegriffen werden kann. So könnt ihr die obligatorischen Vereins- und Firmentextilien, Junggesellenabschiedsshirts, aber auch Mützen, Taschen, Jacken, Pullover oder Tassen auswählen. Alle Textilien sind von hochwertiger Qualität und in jeglicher Form und Farbe zu erhalten..:)

Filines Testblog, Shopbericht
Bildrechte Textildruck-Hamburg.de

Druckverfahren

Gedruckt wird in verschieden Verfahren. Flexdruck, Siebdruck und Digitaldruck stehen dann zur Wahl. Je nach Auftrag wird ausgewählt, welche Methode die Beste bzw. Kostengünstigste für eure Ansprüche ist. Klar das sich der Aufwand ein Sieb herzustellen nicht für eine Einzelbestellung rechnen würde – da kommt dann der Druck mit Flex oder Flockfolie zum Einsatz.
Auch gibt es keine vorgegebenen Preise wie bei anderen Seiten, ihr zahlt eben genau für das was ihr euch aussucht.

Wer ist Textildruck Hamburg

Seit 2002 besteht Textildruck Hamburg aus einem kompetenten Team, dass sich als Vorreiter, Ziehvater, Verfechter, Paladin und Pate der T-Shirt-Kultur sieht. Ein Ohr am Puls der Zeit und eins am Servicetelefon, um euch bei euren Ideen zu unterstützen. Ich denke damit ist das Team genau der richtige Ansprechpartner für eure speziellen Wünsche, neue Designs und exclusive Accessoires.

Ich war diese Wochenende nach laaanger Zeit, ihr wisst ja schwanger, Kleinkind, wieder schwanger, Baby (Zusammenfassung meiner letzten vier Winter..) mal wieder Snowboarden. Da habe ich zum Beispiel jemanden gesehen, der sich seine Jacke hat bedrucken lassen. Sehr cooles Motiv mit nem Spruch dazu – auch eigene Idee und dann umsetzen lassen. Also wartet nicht und lasst euch euer Design gestalten. Und falls ihr doch was größeres vor habt, auch vor Großaufträgen schrecken die nicht zurück..;)

Liebe Grüße,
eure Alessia

Gesponserter Post
Die Screenshots wurden mit Genehmigung von Textildruck-Hamburg.de verwendet

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg