Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Lustig Unterwegs mit Vöslauer Junior

Mit Kindern ist man eigentlich immer unterwegs, erst morgens in die Krippe, dann später in die Stadt, zum Kinderturnen, zur Krabbelgruppe, auf den Spielplatz oder was sonst eben so anliegt.
Das Trinken für den Junior sollte man natürlich nicht vergessen, den Toben und Turnen macht ja durstig. Umso besser natürlich, wenn dann das Trinken auch noch Spaß macht.

Vöslauer Junior -Triiinken & Tröööten

Dafür gibt es jetzt Vöslauer Junior – das Wasser für Kids! Stilles Mineralwasser in einer idealen Größe für unterwegs mit Trötverschluß und einem Sticker zum Abziehen! Passt sogar in die Brotbox:

Produkttest Vöslauer Junior

Gestaltung der Flaschen

Aber jetzt nochmal genauer. Kinder trinken oft einfach viel zu wenig und wenn dann möchten sie gerne etwas Bestimmtes, weil ’nur‘ Wasser ist ja langweilig. Genau dafür hat sich Vöslauer jetzt das Vöslauer Junior ausgedacht. Erhältlich ist es einzeln oder im 6er Träger mit 0,33 l Flaschen, die alle ansprechend für Kinder gestaltet sind. Die Flaschen sind alle in unterschiedlichen Farben und auch die Verschlüsse heben sich durch eine andere Farbe ab. Eigene Maskottchen hat das Wasser auch. Eine lustige Comic-Fisch Bande tummelt sich auf den Flaschen. Quasti, Spiky, Mr.Lippo, Sweet Suzi und Raffi sind süß gestaltet und können sogar gesammelt werden.

Produkttest Vöslauer Junior

Produkttest Vöslauer Junior

Beschäftigungsmöglichkeiten

Auf jeder Flasche findet man einen von den Fischen als Sticker zum Abziehen und Sammeln. Passend dazu gibt es auf der Seite von Vöslauer Junior verschiedene Abenteuer Bücher in die die Aufkleber dann geklebt werden können. Die Bücher beinhalten immer eine kleine Geschichte und lassen sich ganz einfach kostenlos downloaden. Malbücher mit der Fischbande als Vorlage gibt es übrigends auch als kostenlosen Download. Hier mal ein kleines Beispiel:

Filines Testblog, Produkttest

Neben den Stickern gibt es dann noch als zusätzlichen Spaß den besonderen Verschluß. Es ist ein praktischer Sportverschluss, der umgedreht als Tröte verwendet werden. Na, wenn das nicht nach Spaß klingt…:) Und um den Kids im Kindergarten eine Freude zu machen, hab ich auch gleich mal ein paar Flaschen in den Kindergarten mitgenommen. Ihr glaubt gar nicht, wie die sich gefreut haben!

Produkttest Vöslauer Junior

Also ich finde die kleinen bunten Flaschen wirklich praktisch und auch wenn mal eine längere Fahrt ansteht -z.B. in den Kurzurlaub- hat man gleich die Beschäftigung der Kids mit dem Trinken kombiniert – so vergessen sie es wenigstens nicht..;)

Habt ihr sie schon im Laden entdeckt? Ihr findet sie unter anderem auch im dm Markt. Und haben eure Kids schon einen Lieblingsfisch?

Liebe Grüße,
eure Alessia

Die Produkte wurden uns zur Verfügung gestellt

4 Kommentare

  1. Hallo Alessia,
    Leonie hatte am Samstag beim Edeka die Sweet Suzi mitgenommen standen direkt an der Kasse. Sie fand es lecker gut und es war schnell getrunken auf dem Fachingsumzug. Lg Tina-Maria

  2. Morgen :o) Na das sind ja mal kindgerechte Flaschen! Wirklich sehr praktisch für unterwegs! Werde gerne meiner Schwägerin in Spe davon berichten… Die Maus ist ja auch im Kindergarten, im Turnverein etc…. Da kämen diese gerade recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.