Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Die Wichtel haben sich verspätet…

Ein große Freude war es als der Postbote vor ein paar Tagen klingelte und mir ein Päckchen überreichte mit dem ich so gar nicht gerechnet hatte…

Produktest Filines Testblog
Viele von euch haben von der Blogger-Wichtel-Aktion von Yves Rocher gelesen und/oder sogar daran teilgenommen. Dort wurden vor Weihnachten 10 Blogger ausgewählt, die ein Wichtelpaket an jeweils 2 andere Blogger verschenken durften. Die Produkte dazu wurden von den Bloggern ausgewählt. Die neu bewichtelten Blogger durften wiederum jeweils zwei neue Blogger bewichteln usw.,gesponsert wurden die Paket von Yves Rocher.

Die Aktion war bereits zu Ende, als ich von meiner lieben Bloggerkollegin Antje erfuhr, das ich auch noch ein Päckchen erhalten sollte. Die Freude war groß aber gerechnet hatte ich mit einem Paket nicht mehr, denn Weihnachten und Neujahr war bereits vorüber und die Aktion war eigentlich bereits vorüber. Ja und nun hat mich doch tatsächlich noch ein Wichtelpäckchen überrascht…

Liebe Antje und Ilka vom Blog www.wiefindewires.de, ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die schöne Auswahl bedanken. Ihr habt sehr schöne Produkte ausgesucht, über die ich mich wirklich gefreut habe! Am besten zeige ich euch mal was im Paket war…im Stiefel befanden sich

  • Active Sensitive, beruhigende Feuchtigkeitspflege für den Tag 50ml
  • „Flowerparty by Night“, parfümiertes Duschgel 200ml
  • Eyeliner Pencil Eucalyptus, Farbe grün mit leichtem Glitzer 
  • Gloss „Hibiskus Rouge“
Produktest Filines Testblog

Ein Kosmetiktäschchen mit einem Lipbalm „Black Berries“, einem Badetabs „Caramel“ und einer Handcreme “ Blackberries“ 75ml war dabei. Ein Duschgel „Cacao & orange 200ml und als weiteres Highlight eine schöne Fleecedecke im Beerenton mit rosa Sternenmotiv und ein Teddy, der als Anhänger genutzt werden kann. Den haben sich meine Enkelkinder gleich geschnappt:-) Alles Produkte in Originalgrößen, die mir sehr gut gefallen. Ganz besonders das Duschgel Cacao & Orange…das hat eine tollen Duft, den ich so nicht erwartet hätte.

Produktest Filines Testblog

Produktest Filines Testblog

Produktest Filines Testblog

Antje und Ilka berichten unter anderem über ihre Reisen, die ich immer wieder gerne auf ihrem Blog „miterlebe“und ein Schwerpunkt bei ihnen sind auch Berichte aus dem digitalen Bereich wie unter anderem Handys & Co., die Ilka toll beschreibt und erklärt, so dass sie auch für Laien gut verständlich sind. Aber auch sonst schreiben die beiden sehr liebevoll, hin und wieder finden sich auch mal tolle Rezeptideen und ich bin schon sehr lange Leser ihres Blogs www.wiefindewires.de  und schaue immer wieder gerne vorbei.

Vielen lieben Dank euch beiden!

14 Kommentare

  1. Oh das freut mich sehr, ich muss gestehen, die Auswahl hat Ilka getroffen und sie hat auch gleich gesagt, dass wir Dich bewichteln wollen. Denn auch wenn sie nicht so viel schreibt, wie ich, sie liest schon immer auf Deinem Blog mit und sieht auch Deine Kommentare auf unserem Blog. Aber angemeldet zur Aktion hab ich uns, also so passt der Dank an mich auch wieder;-))) Und ausgesucht hätte ich Dich auch zum bewichteln! Leider hatten wir mit dem 2. Wichtelpaket Pech, wir hatten eine Bloggerkollegin benannt, die genau einen Tag vorher schon bewichtelt wurde und es wurde Ilka nicht mitgeteilt, das ist echt schade, denn dann hätten wir doch noch eine andere Bloggerin glücklich gemacht. Auf jeden Fall freuen wir uns über Deinen Bericht und Danke für die Blumen! LG Antje

    1. Hm Kerstin, Dich hatten wir ja ausgesucht als 2. Wichtel, siehe Posting oben;-) Wir haben uns gewundert, dass Du gar nichts geschrieben hast und ich erfuhr dann durch Deinen Blogbeitrag, dass Du von Mihaela bewichtelt wurdest. War alles verworren durch Rocher, denn die teilten Ilka mit, dass "unser" Wichtelpaket an Dich versendet wird. Irgendwie versteh ich das nicht?

    2. Liebe Antje und Kerstin,
      Ich wurde auch von Mihaela angeschrieben, dass sie mich noch ausgewählt hat. Aber auf der Karte von Yves Rocher stand die Linkadresse von Antje und Ilkas Blog. Mihaela wurde selbst auch erst zum Ende ausgewählt, deshalb kam das wohl nicht mehr zum Tragen. Warum Kerstin nun doch von Mihaela das Päckchen bekommen hat, verwundert mich etwas. Liebe Grüsse Silvia

    3. Hat sie nicht, wir waren schon total verwirrt, weil Ilka auch sagte, Yves Rocher hat geschrieben, dass es bei Euch Beiden klappt. Ich dachte aber, dass Mihaela Kerstin einen Tag vor uns bewichtelt hatte und sich das überschnitten hat. Da ich die von Ilka ausgesuchten Produkte nicht kannte, war bei Kerstins Bloggerbericht nicht klar, dass es unser Wichtelpaket ist. Erst als Kerstin hier schrieb, dass sie genau die selben Produkte hat wie Du, wurde ich stutzig. Hatte zwar bei Euren Bildern schon gedacht, dass Mihaela ja fast den gleichen Geschmack hat, aber dass die beiden Päckchen völlig identisch sind, war mit nicht aufgefallen. Jetzt hat es sich ja geklärt, Kerstin hat sich schon gemeldet;-) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg