Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Danke, danke, danke

Wie die Überschrift schon sagt, tausend Dank an Euch alle:
Die, die uns unterstützt haben und für Isabella gestimmt haben…
Die, die geteilt und weitergesagt haben,
schlicht allen die Interesse hatten und uns geholfen haben.

Dank euch war es heut morgen soweit und wir hatten den morgendlichen Überraschungsbesuch, denn Isabella ist Baby des Jahres 2014 bei Rtl Nord geworden!

Filines Testblog

Da dieses mal die Konkurrenz so groß war und auch alle anderen Babys genauso niedlich, süß und toll waren – hatte ich mir eigentlich gar keine große Hoffnung gemacht. Gestern sagte ich noch zu meinem Mann, das ich vorsichtshalber aufstehen werde, aber alle anderen liegen bleiben können. Und so hab ich auch glatt meinen Wecker überhört…;)…
Kurz vor 7 bin ich dann trotzdem wach geworden und hab mir schnell das nötigste angezogen, aber nachdem um viertel nach meine Nachbarin das Einzige war was ich gehört hab, wollte ich grad wieder ins Bett schlüpfen – als es auf einmal klingelte. Der Moderator Stephan hielt mir das Mikro vors Gesicht, die Kameras auf mich gerichtet und gleich die ersten Aufnahmen, da war ich dann doch etwas überrascht.

Filines Testblog

Nachdem ich dann alle mit einem Kaffee versorgt hab, hab ich also erstmal in Ruhe die anderen geweckt und dann wurden ein paar Kleinigkeiten und eine Urkunde überreicht. Dann sollte ich die Kinder anziehen, da vor der Tür noch eine „kleine“ Überraschung wartete – und zwar ein riesiger beleuchteter Truck der Nordseeinsel Borkum. Draußen wurde mir dann also noch ein Reisegutschein für 3 Nächte auf Borkum mit einigen Aktionen inbegriffen überreicht und die letzten Aufnahmen gemacht, bevor das Team dann wieder abgerückt ist.

Wer den Beitrag dazu sehen möchte, auch der läuft heute Abend um 18 Uhr in den Regionalnachrichten bei RTL Nord. Wer es nicht gesehen hat…hier ist der Link zum „Filmchen“

Gewinnerbaby 2014 gekürt

Also nochmals ein dickes Dankeschön an Euch alle!

Liebe Grüße,
eure Alessia mit dem Rest der Rasselbande

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Freue mich, dass auch ich ein kleines Stimmchen im Gesamten war.

    Schade, hab es nicht gesehen 🙁 *schnief*

    Lieben Gruß und dann einen wunderschönen Borkum-Kurzurlaub,

    Martina

  2. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch, großartig. Da versteh ich warum Isabella über beide Ohren strahlt 😀

    Einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch!

    Tollen Start in die neue Woche , Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg