Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Banjado verschönert Schränke und noch viel mehr…

Wie lange hab ich nach ihm gesucht – dem perfekten Medizinschrank…;)

Nein wirklich, ich will mir schon seit Ewigkeiten einen Medizinschrank zulegen, aber jedes Mal gebe ich nach einer gewissen Zeit genervt auf. Ich hatte schon fast damit abgeschlossen einen gut aussehenden Schrank zu finden, als ich auf Banjado gestossen bin. Banjado bietet eine riesige Auswahl  verschiedener Motiven an verschönerten Produkten. Aber auch fertig vorbereitete Folien bekommt man und kann selbst zuhause die verschiedensten Gegenstände damit bekleben und verschönern. Denn darum geht es in dem Shop: frei nach dem Motto „Alles neu, alles anders – banjado.com – wir MOTIVieren“ gestaltet das Team von Banjado so ziemlich alles was möglich ist und wohl auch vieles was unmöglich erscheint.

Wenn man sich durch die Fülle an Ideen wühlt (insgesamt über 55000 Produktvariationen), findet man als erstes Produkte wie Magnettafeln, Fussmatten, Uhren oder Garderoben, die mit tollen Motiven verschönert wurden. Dann kommt man auch zu schön gestalteten Couchtischen, Schlüsselbrettern, Briefkästen und Badschränken.

Filines Testblog, ProdukttestFilines Testblog, Produkttest

Screenshots wurden mit Genehmigung des Bildrechte Inhabers hochgeladen. Bildrechte liegen bei Banjado.com


Es gibt sogar schöne Lampen und passend zugeschnittene Folien für Ikea Schränke. Letzteres auch ein tolle Idee- der Ton meiner Schlafzimmerkommode ist mir langsam etwas über….

Filines Testblog, ProdukttestFilines Testblog, Produkttest

Screenshots wurden mit Genehmigung des Bildrechte Inhabers hochgeladen. Bildrechte liegen bei Banjado.com

Alle Produkte können aber auch individuell gestaltet werden- habt ihr also einen besonderen Motivwunsch oder ein bestimmtes Foto welches ihr gerne hättet? Ist das alles machbar! Einfach mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und sich freundlich weiterhelfen lassen..:)

….aber zurück zu meinem Fundstück.
Ich habe mir passend zu meinem Badezimmer das Motiv „Altes Holz“ ausgesucht.

Filines Testblog, Produkttest

Der Schrank selbst ist aus Stahl. Die Vorderseite und auch die Seiten sind rundum beklebt. Die Folie ist gleichmäßig aufgebracht, man sieht keine Blase, keinen Fussel und die Kanten sind auch sehr sauber gearbeitet. Spricht also für eine lange Haltbarkeit durch die gute Verarbeitung der Folie. Die Dekorfolie wird zusätzlich mit einem speziellen Schutzlaminat überzogen und bietet so einen Schutz vor Kratzern beim Reinigen.

Auch das Innenleben meines Medizinschranks gefällt mir sehr gut! Da wo andere Schränke wenig Platz haben, bietet dieser drei große Fächer und drei weitere schmale Fächer in der Tür. Alle Fächer haben eine leichte Kante, so dass ein Rausrutschen der Medikamente verhindert wird. In der Tür sind die Kanten etwas höher.

Erhältlich sind die Medizinschränke in Holz, Edelstahl und Stahl. Die Maße sind 35cm (B) x 45cm (H) x 15cm (T). Das Schloss lässt sich leichtgängig öffnen und schließen- hier empfehle ich abschließen und Schlüssel abziehen- damit die Kids nicht drankommen. Befestigungsmaterial wie Schrauben wird übrigens mitgeliefert!

produkttest filines Testblog

Filines Testblog, Produkttest

Unser neuer Schrank macht sich wirklich gut bei uns im Badezimmer und endlich hat das Suchen in der Schublade (ja, ich hatte bis heute meine Medikamenten in einer Schublade aufbewahrt) ein Ende…

Im Shop könnt ihr mit allen bekannten Zahlungsmethoden bezahlen. Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Rechnungs- und Ratenkauf wie fast überall. Zudem könnt ihr mit Paypal, Sofortüberweisung und Amazon Payments bezahlen. Das Widerrufsrecht, wenn man es denn überhaupt nutzen möchte beträgt 30 Tage. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei und erfolgt, soweit in der Artikelbeschreibung nicht anders angegeben, innerhalb von 3-5 Tagen. Banajdo versendet weltweit, und das ist -je nach Land- auch gar nicht so teuer – falls ihr also Verwandschaft im Ausland mit einem Geschenk überraschen wollt – alles möglich.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sein Zuhause verschönern will, schaut sich am besten mal im Onlineshop für Wohnideen um.

Liebe Grüße,
eure Alessia

Sponsored Post

10 Kommentare

  1. Banjado kenne ich schon eine ganze Weile.
    Hab den Shop auf Dawanda entdeckt und mir dort zum Umzug einen süßen Schlüsselkasten und einen wunderschönen Medizinschrank gekauft.
    Ich könnte auch mal darüber bloggen…
    LG Aletheia

  2. Hallo Alessia,
    da hast du dir einen Tollen ausgesucht, das Warten hat sich gelohnt 😉 Besonders gefällt mir die Holzoptik, das ist mal ganz was anderes als Medizinschrank! Und noch besser, du hast jetzt eine Schublade frei die man wieder mit KrimsKrams anfüllen kann *gg*
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.