Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Weihnachtsstress ade…oder wie entspannt man richtig?

Jedes Jahr das gleich in der Weihnachtszeit…schnell noch die letzten Einkäufe…ein Geschenk fehlt noch, man rennt den ganzen herum und die Geschäfte sind total überfüllt. Da macht sich schon etwas Stress bemerkbar, denn wie heisst es so schön…Weihnachten kommt immer so plötzlich! Da bin ich für jedes bisschen Entspannung dankbar und die hab ich meist am Abend. Und dafür habe ich jetzt ein paar neue Pflegeprodukte, die mir dabei helfen…

Produkttest filines Testblog

Wie entspannt ihr euch denn so nach einem anstrengenden Tag in der Weihnachtszeit?
Oder seid ihr total relaxt und steht da über den Dingen? Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir erstmal gründlich die Hände. Was man so alles befühlt und begutachtet hat-da fühlt man nicht nur Staub, auch Bakterien machen sich breit. Meine neue Seife hinterlässt bei mir nach dem Waschen ein gutes Gefühl. Sagrotan Seife, die im praktischen Spender daher kommt, hat einen angenehmen leichten Duft, ist schön cremig und schäumt leicht. Eine Seife die mir sehr gefällt, weil sie pflegt, die Hände nicht austrocknet und zudem noch zu 99% Bakterien entfernt.

Produkttest filines Testblog

Am Abend mache ich mir ein schönes Bad, hülle mich in meinen Bademantel und ab aufs Sofa! Aber vorher creme ich mir meine strapazierten Füsse ein und dafür habe ich die Velvet smooth von Scholl, die macht die Füsse seidig weich und pflegt die Füße über Nacht. Ich ziehe nach dem Eincremen gerne ein paar Socken drüber, dann kann die Creme schön einziehen und meine Füße haben´s kuschelig:-)

Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme

  • ist eine über Nacht wirkende Fußpflege
  • enthält Provitamin B5, was die Haut vor dem Austrocknen schützt und anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. 
  • unterstützt den Regenerationsprozess der Haut
  • sorgt für weichere Füße in 24 Stunden
Ich habs ausprobiert und bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nachtcreme für die Füße. Sie sind wirklich weicher geworden und es fühlt sich toll an…einfach entspannter.

Produkttest filines Testblog

Füsse sind verwöhnt, jetzt fehlt nur noch eine schöne Duftkerze, eine Tasse Tee und es kann relaxt werden…passend zur Weihnachtszeit zünde ich momentan eine Duftkerze aus der “ Home Signature“ Kollektion von Air Wick an. „Festliches Lebkuchengewürz“ ist die Duftrichtung und sie duftet wirklich ganz angenehm und gar nicht aufdringlich-was ich zunächst befürchtet hatte. Aber so ein Duft gehört für mich einfach zu Weihnachten. Sehr edel wirkt die Kerze im edlen Glas mit silbernen
Deckel und passender Farbe braun. Der Duft ist toll!

Produkttest filines Testblog

Produkttest filines Testblog

Eure in weihnachtlicher Stimmung relaxte Filine und wie entspannt ihr nach der Hektik des Tages?

Die Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.