Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Nivea Q10 plus Serum mit Aktiv Perlen im Test

Eine neue Hautpflege für mich in meinem Alter muss schon etwas bieten…aber was genau?

Sie muss pflegen, sich leicht auftragen lassen und meine Haut noch möglichst mit einem Straffungseffekt strahlend erscheinen lassen! Gibt es sowas wirklich? Viel versprochen wird ja von den Firmen immer, wenn es um solche Produkte geht und ich bin hier eher skeptisch. Nun habe ich das neue Nivea Q10 plus Anti Falten Serum mit Aktiv Perlen probiert, welches mit und Hyaluron angereichert ist und eine effektive Falten Wirkung verspricht. Die Optik spricht mich schon einmal sehr an und man sieht deutlich im Pumpspender die kleinen gelben Perlen.

Produkttest Filines Testblog

Aus der weiteren Beschreibung geht hervor: Q10 und Kreativ sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut mit zunehmendem Alter sinkt. Die Haut hat weniger Energie, um sich selbst zu regenerieren. mit der Zeit werden Falten und andere Anzeichen der Hautalterung sichtbar. Die Nivea Q10 plus Anti-Falten Gesichtspflegeserie vereint Q10 und Kreatin in einer hochwirksamen Formel. Sie erhöht bei regelmässiger Anwendung das Niveau an hauteigenem Q10 und kreativ und bekämpft Falten von innen heraus. So soll also ein glattere, jünger aussehende Haut und ein verfeinertes Hautbild entstehen bei regelmässiger Anwendung.

Das Produkt und die Anwendung

  • Q10 plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen
  • 40 ml Pumpspender
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
  • auch für sensible Haut geeignet
  • zum Patent angemeldet
  • Preis im Niveashop – 13,99€ UVP 

Die Serum Perlen werden aus dem Spender gepumpt und verschmelzen zu einem seidigen Serum, das sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Es ist wirklich ein ganz angenehmes Hautgefühl und gefällt mir gut. Ein Serum sollte leicht sein und das ist diese auch. Die Anwendung kann morgens und abends vorgenommen werden, ich habe mich auf die morgendliche Anwendung beschränkt. Auch als Make-up Basis ist das Serum anwendbar. Die Serum Aktiv Perlen werden bei jeder Anwendung neu aktiviert und das sagt mir allerdings auch, dass ich es wirklich regelmässig anwenden muss, um einen wirklichen Erfolg zu erzielen.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

Ich habe das Serum nun bereits 2 Wochen angewendet und finde meine Haut tatsächlich etwas ebenmässiger als vorher. Die Fältchen, die ich habe, sind nicht verschwunden, aber ich merke tatsächlich nach dem Auftragen einen glatteren Effekt, den ich unter anderem der Hyaluronsäure zuschreibe, die im Produkt enthalten ist. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, weil die Haut nicht spannt und ich vertrage die Pflege sehr gut. ich mag die Produkte von Niveau gerne, zumindest einige und bin auch mit diesem Produkt sehr zufrieden. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm-eben ein Niveaduft und die mag ich fast immer.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich ok, wenn man bedenkt, was vergleichbare Produkte im höher preisigen Segment kosten, die auch nicht mehr halten. Es sind sind einige Inhaltsstoffe in diesem Serum enthalten, die als nicht ganz empfehlenswert eingestuft wurden, aber hier handelt es sich um Farbstoffe und Filmbindner , was ich nicht weiter schlimm finde. Aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das für ihn auch so gilt.

Liebe Grüße Filine

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt über den Rossmann Blogger Newsletter

5 Kommentare

  1. Ich durfte das Serum auch testen und bin auch ganz angetan davon. Dass es den typischen Nivea-Duft hat finde ich aber nicht, ist aber nicht weiter tragisch, denn die Wirksamkeit ist entscheidend.

    LG

  2. Hallo, sehe das Serum zum ersten mal. Die Perlen schauen aus ,w ei die von unseren Sohne mann als er kleiner war, da hatte er so ein Spielpistole und die Kugeln sind überall rum gekugelt 😉 Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.