Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein letztes Mal für Isabella..:)

Wie ich euch berichtet habe, hat Isabella die Wahl zum Baby des Monats auf RTL Nord dank Eurer Hilfe gewonnen und nun bitte ich euch ein allerletztes Mal um Eure Hilfe!

Seit Anfang Dezember kann nun für das Baby des Jahres gestimmt werden und es geht dabei um den Windelthron des Jahres 2014. 10 andere kleine Finalisten warten nun mit unserer kleinen Isabella auf Stimmen.

Filines Testblog

Bereits die beiden vergangenen Dienstage wurden in einer kleinen Zusammenfassung die Babys der Monate Januar bis April und Mai bis August vorgestellt, gestern um 18 Uhr kam in den Regionalnachrichten auf RTL Nord dann die Zusammenfassung der Babys September bis November in der Isabella noch einmal zu sehen war. Mein Mann hat mir gar nicht erzählt, dass er eine eigene Eisdiele hat…;)

Wer also den Bericht noch einmal sehen möchte oder noch eine Stimme geben möchte, der kann über diesen Link gehen. Dort den Namen in Isabella ändern, das Formular ausfüllen und abschicken. Die Daten werden vertraulich behandelt und nach dem Wettbewerb gelöscht.

Unsere Regionalzeitung „Harzkurier“ war auch vor ein paar Tagen bei uns und so waren wir sogar in der Presse mit einem Artikel vertreten 🙂

RTL Nord Filines Testblog

Ein paar Anmerkung, die uns auf dem Herzen liegen:

Der Harzkurier hat den Aufruf und die Bekanntgabe auch auf seiner Facebookseite gepostet und hier sind bereits einige Negativ-Kommentare abgegeben worden. Deshalb möchte ich noch einmal kurz auf den Wettbewerb eingehen und erklären:

Es war ein Team mit 2 Personen von RTL bei uns und hat sich Zeit genommen, um spielerisch mit den Kindern einige Aufnahmen zu machen. Es wurde nichts erzwungen und die Kinder auch nicht zu irgendwelchen Darbietungen gedrängt! Es war kein Modell-Wettbewerb, wo die Kinder in Schminke und gestylt zur Schau gestellt wurden. Es wurde lediglich ein kleiner Beitrag in einem regionalen Nachrichtenmagazin gezeigt und das finden wir absolut nicht verwerflich!

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Stimme!
Liebe Grüße,
eure Alessia

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.