Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Der #MyGigaset Videowettbewerb 2014

Nachdem die beiden Gigaset Telefone und die Freisprechclips nun Ihre Besitzer gewechselt haben, möchte ich Euch auch mein Telefon vorstellen!

Filines Testblog,Produkttest

Ich bin stolze Besitzerin des Gigaset C430 A IP! Es ist ein Internet- und Festnetztelefon der besonderen Art. Es vereint so viele tolle Möglichkeiten – ich bin echt happy damit.

Also nochmal im Detail…

Filines Testblog, Produkttest

Erst einmal hat es eine klare Benutzeroberfläche und ein textbasiertes Menü, dann kann ich wie bei jedem anderen Smartphone zu dem Klingelton auch den Screensaver auf dem 1.8′ TFT Farbdisplay auswählen. Zu den Besonderheiten zählen dann, das ich meine Kontaktliste aus dem Smartphone via ContactPush App mit nur wenigen Klicks übertragen kann und somit keine Zeit für ewiges Einspeichern verliere! Da es ein Internet- und Festnetztelefon ist habe ich auch die Möglichkeit zwischen Fetnetz- und Internettelefonie zu wechseln und ich kann bis zu 3 Gespräche gleichzeitig führen. Ich habe Zugriff aufs Wetter, Facebook, Nachrichten, eine Enzyklopädie, meine Emails und vieles mehr. Klar, Anrufbeantworter hat es auch und kann 55 Stunden aufnehmen. Es ist Energiesparend und so vieles mehr…
Aber nicht nur ich bin begeistert – es sind schon wahnsinnig viele Videos die bei dem #MyGigaset Youtube Wettbewerb eingegangen und auch durch unsere Verlosung ist noch ein Video enstanden.
Pamelopee ist unserem Aufruf gefolgt und hat sich auch noch ins Zeug gelegt.

Klickt also noch fleißig auf ihr Video und ansonsten bleibt nur noch viel Glück denen die mitmachen!

Eure Alessia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg