Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Dankeschön!

Wie ich euch schon berichtet hatte, stellte sich Isabella vergangenen Monat zur Wahl des Besten Babys im Oktober auf RTL Nord.

Das Kamerateam besuchte uns, begleitete uns einen Tag und berichtete in den Regionalnachrichten darüber. Alleine das ist ja schon eine schöne Erinnerung für später. Dank eurer Unterstützung kam dann gestern der morgendliche Überraschungsbesuch!

Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, da man ja wirklich um die Stimmen kämpfen musste – aber Isabella hat tatsächlich gewonnen!
Um 7 Uhr morgens klingelte der Reporter Stephan dann mit laufener Kamera bei uns an der Tür.
Es wurden ein paar Aufnahmen gemacht und natürlich gab es auch ein paar kleine Geschenke:
Filines Testblog, RTL Nord
Wer sich das Video davon anschauen möchte, kann das auf der Seite von RTL Nord gerne machen. Natürlich gibt es, wenn es das Baby des Monats gibt, auch das Baby des Jahres. Dieser Wahl stellt sich Isabella dann im Dezember mit den zehn anderen Gewinner-Babys. Ich werde euch auf dem laufenden halten!:)

Filines Testblog, RTL Nord
Und das wichtigste zum Schluß: 
Vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und für Isabella gestimmt haben!
Danke für eure Unterstüzung!
Liebe Grüße,
eure Alessia und Isabella

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter heißt Isabel und sah als Kind mit ihren schwarzen Haaren und dunklen Augen Deiner Kleinen sehr ähnlich. Jetzt ist sie schon Erwachsen.
    LG Elke

  2. ♥ lichen Glückwunsch das ist ja klasse. Wobei ich ja wirklich geschockt wäre wenn bei uns morgens um 7:00 Uhr unerwartet ein Reporter vor der Tür stehen würde. Meine Stimme für das Baby des Jahres bekommt Eure Süße auf jeden Fall wenn es soweit ist 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.