Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Wahl zum Baby des Monats Oktober!

Heute ist es soweit! Isabella stellt sich zur Wahl zum Baby des Monats Oktober auf RTL Nord und was bedeutet das für uns?

Erst einmal eine Menge Aufregung!

Denn damit ein 3 minütiger Spot ausgestrahlt werden kann, muss eine Menge gefilmt werden und dass alles bei uns Zuhause.

Angekommen sind die Redakteurin und der Kameramann um 15 Uhr und es gab zunächst Kaffee und Kuchen, denn die Kids sollten erstmal etwas vertraut werden mit den beiden. Darauf folgten dann einige Einstellungen in ruhigen Momenten und danach als Familie am Tisch- einfach nur so, wie wir uns ein bisschen beschäftigen.

Filines Testblog

www.filines-testblog.com

Nach den ersten Drehmomenten und Fragestellungen ging es dann ins Kinderzimmer, denn klar – was machen Kinder am liebsten – spielen. Also wurde dann etwas beim Spielen gefilmt und mir wurden weitere Fragen zu Isabella gestellt. Ihr glaubt gar nicht, wie unvorbereitet man eigentlich auf genau die Fragen ist, mit denen man eigentlich ja rechnen müsste…

Auch Alessandro sollte 2,3 Fragen beantworten…er hat aber lieber andere Sachen erzählt..;)

Filines Testblog

Später waren wir im Garten auf der Schaukel, um den Kids ein bisschen Ruhe zu gönnen und zum Abschluss ging es noch zur Arbeitsstelle des Papas – ein Gelato essen! Auch er musste ein paar Fragerunden über sich ergehen lassen:-) Insgesamt war es ein langer Tag für uns und die Kids und wir waren erleichtert, als es dann vorbei war, denn insgesamt waren es doch über 4 Stunden Drehzeit!

Natürlich sind wir jetzt riiiesig gespannt darauf, wie es zusammengeschnitten wurde, was gesendet wird  und hoffen, dass auch einige von euch sich das Ergebnis anschauen. Um 18 Uhr läuft in den Regionalnachrichten auf RTL Nord heute am  21. Oktober 2014 der Beitrag zum Baby des Monats im Oktober über Isabella.

Wir würden uns natürlich über jede weiter Stimme für unseren kleinen Sonnenschein freuen – auf der Internetseite von RTL Nord könnt Ihr Isabella eure Stimme geben. Einfach dort Isabella auswählen und das Formular ausfüllen. Keine Sorge, die Daten werden nicht anderweitig verwendet, das wurde uns ausdrücklich versichert!

Wir danken Euch für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Alessia und Isabella

9 Kommentare

  1. Bei uns wurde das ja leider tatsächlich nicht ausgestrahlt! 🙁 Und ich hatte die Sendung extra aufgenommen. Schade!
    Schön, deshalb, dass du uns wenigstens hier einen kleinen Einblick gibst!
    Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.