Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Startklar, Männerpflege von Kneipp

„Startklar“ – oder „Aroma-Pflege jetzt auch für Männer“ im Kneipp Sortiment zu finden!


Produkttest Filines Testblog



Endlich gibt´s für echte Kerle auch ein paar duftende Pflegeprodukte auf den Markt und das gleich dreifach – „Frau“ hat ja auch die Auswahl. Als Kneipp Vip´ler und „Frau im Haus“ habe ich einfach mal entschieden und gewählt, was für meinen „echten Kerl“ ins Haus kommt und ihn pflegend duften lässt. Entschieden habe ich mich für…

  • Kneipp Startklar, 2 in1 Dusche, Männerpflege mit Naturkompetenz, für Haut und Haar
Produkttest Filines Testblog
Herstellerinfo:
Diese Duschpflege bietet einen vitalisierenden Frische-Kick! Die natürliche Pflegeformel mit Lemongras und Guarana minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich (experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung) und schützt vor dem Austrocknen. Der dynamische Duft wirkt belebend und aktiviert während Haut und Haar sanft gereinigt werden.
Die Beschreibung hört sich gut an und ein bißchen mehr belebende Frische ist bestimmt super für meine bessere Hälfte…dachte ich mir:-) Aber wie gefällt ihm nun diese neue Pflegedusche?
Blick auf die Verpackung:

„Hm, sieht ja gut aus“ – so mein Mann und ist ja klar…Holzoptik sieht schon mal sehr männlich aus:-), Grüne Schrift und mit Tau behangene Gräser im oberen Feld…das sieht doch glatt nach frühmorgendlichen mit Tau behangenem Gras aus…also so richtig was für „echte Kerle“ – oder? Nachtrag: mein Mann ist Frühaufsteher!

Der Duft:

“ Ja das riecht richtig gut, gefällt mir! Erfrischt gleich beim Duschen und ich fühle mich echt gut damit. Der Duft ist klasse und ein Deo kann ich mir eigentlich sparen-oder was meinst du?“

Ja…meine Meinung ist auch gefragt! Ich find´s klasse! Der Duft ist richtig schön frisch, dabei männlich-herb und hält auch noch lange an, ohne aufdringlich zu wirken. Irgendwie kommt gleich ein Frische-Gefühl auf mich rüber…und mein Mann duftet total verführerisch:-) Wenn man das als Frau mal so sagen darf…

Produkttest Filines Testblog

Übrigens sehr gut gefällt ihm, dass es gleichzeitig für Haut und Haare ist. So spart er sich ein Shampoo!
Seid ihr neugierig geworden auf die neue Kneipp Männerpflege geworden? Dann schaut doch einfach mal im Kneipp Onlineshop vorbei. Dort findet ihr auch die anderen neuen Sorten! Vielleicht ist das ja auch ein guter Geschenktip zu Weihnachten oder anderen Gelegenheiten. Bei Männern sucht man ja ständig nach passenden Geschenken…geht mir zumindest immer so.

Ich find sie klasse-die neue Kneipp-Männer Pflege Linie für den Mann und die Größe mit 200 ml Inhalt  finde ich auch super. Übrigens sind die Produkte gerade als Angebot des Monats erhältlich mit reduziertem Preis!

Liebe Grüße
Filine

Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.