Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kuschelweich durch den Herbst, Pippi Kindermode

Made with Love – Dänische Kindermode


Als Mama ist man ja immer auf der Suche nach süßer Kleidung für die Kinder und so sind wir beim Stöbern auf eine Marke gestoßen, die wir bisher noch nicht kannten – Pippi Kindermode aus Dänemark.

In letzter Zeit habe ich viele interessante Labels aus dem Norden entdeckt. Irgendwie scheinen grade die nordischen Länder tolle Ideen für lustige, bunte Kindermode zu haben. Was natürlich besonders schön ist, grade diese Klamotten sind oft auch funktionell. Ich denke, das wird dann wohl an den Wetterbedingungen in den jeweiligen Ländern liegen, so sind zum Beispiel die italienischen Marken oft nur einfach toll anzusehen – aber eben nichts für schlechtes Wetter. Und so bin ich halt in diesem zauberhaften Shop fündig geworden…

Die Marke

Pippi Kindermoden sind dafür bekannt, dass sie sehr weiche, kuschelige Materialien verwenden. Die Kleidung ist kunterbunt, mit praktischen Details und einem hohen Tragekomfort, der sich den Entwicklungsschritten anpasst. Von der Frühchenkleidung bis zu Größe 104 und vielen schönen Accessoires ist hier alles zu haben. Besonders aufgefallen sind mir die vielfältigen Tücher und die süßen Babydecken. Aber da wir gerade im Urlaub waren, sollte natürlich nicht allzuviel bestellt werden. Bei einem Teil konnte ich allerdings nicht nein sagen…..

Und zwar bei dieser süßen Fleecejacke:

Filines Testblog

Die Jacke ist aus weichem Teddy-Fleece und genau das richtige für Isabella. Da sie noch so klein ist bewegt sie sich in der Karre ja nicht soviel, da hält der Teddyfleece schön kuschelig warm und so hat sie es schön gemütlich. Zudem können die Ärmel umgeklappt werden, damit ihre Hände nicht frieren müssen. Was auch sehr schön ist – die Kapuze ist abnehmbar, Also nach Bedarf kann sie an und abgeknöpft werden.

Filines Testblog

Filines Testblog

Das Anziehen ist ja in dem Alter oft ein Graus und Isabella macht dem alle Ehre indem sie jedes Mal Theater macht, wenn man sie anziehen möchte. Kennt ihr das auch? Es wird sich ständig zur Seite gerollt – nur nicht still liegen? Wie gut, dass man die Jacke seitlich zuknöpft…:) Zu haben ist sie in hellbraun, fuchsia und blau, wir haben natürlich ganz Mädchenlike fuchsia genommen.

Hier nochmal ein Bild, wo die Kleine Maus, die Jacke trägt – süß oder?

Filines Testblog

Von der Marke Pippi gibt es auch sehr schöne Schneeanzüge und Regenjacken, also wer sich noch nicht komplett für die kommende Saison eingedeckt hat, wird hier bestimmt fündig!

Liebe Grüße,
eure Alessia

9 Kommentare

  1. Hallo Silvia und Alessia , heute komme ich endlich dazu, bei euch zu kommentieren- war viel los bei mir, leider.
    Die Marke Pippi Kindermode war mir bis heute unbekannt. Muss aber sagen, diese Fleecejacke schaut richtig schön kuschelig aus und die Farbe steht der kleinen super zu den dunklen Haaren. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.