Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Herbst-Sonne und Mode von Esprit

Herbst-Sonne pur…goldener Oktober macht Lust auf schöne Mode, oder?

Das schöne Herbstwetter in den letzten Tagen hat mich wieder vor die Tür gelockt und bei solch schöner Herbst-Sonne gehe ich momentan am liebsten mit meiner Tochter und meinen Enkeln spazieren oder zum Spielplatz. Die Kleine hat ja noch nicht soviel davon, sie kann noch nicht herumtollen wie ihr großer Bruder. Aber mit Mama die Rutsche runter geht schon prima!

Unser Großer hat dafür umso mehr Spaß. Er liebt es, wenn ich mit ihm auf die Schaukel gehe, und er klettert natürlich als „großer Bruder“ schon alleine den Weg zur Rutsche rauf…runter geht`s natürlich auch allein oder mit Mama:-)

Bluse ärmellos Esprit edc

Bei dieser schönen Sonne habe ich doch glatt wieder meine Kurzarm-Bluse von Esprit aus dem Schrank geholt-so warm war es bei uns…

www.filines-testblog.com

Ich liebe sie total, weil sie so locker sitzt und der Stoff so schön leicht ist. Aber am besten gefällt mir die Farbe, obwohl ich früher immer dachte, Blau steht mir nicht so gut. Sie ist aus der edc-Kollektion von Esprit.

www.filines-testblog.com

Die Farbe bleibt auch im Herbst, sie nennt sich Navy und passt wunderbar in Kombination mit der Farbe Burgundy…schaut euch das hier einfach mal an…dieser Trend ist traumhaft schön!
Mode ist für mich als Frau generell ein wichtiges Thema und jede Saison hat so seine schönen Seiten. Ich meine das vom Wetter aus gesehen und auch von der Mode! Wenn ich auch den Sommer liebe, so freue ich mich beim Jahreszeitenwechsel immer schon sehr auf die kommenden Mode-Highlights der jeweiligen Saison.

Als Italien-Urlauberin sehe ich ja schon immer frühzeitig die neuesten Trends, denn Italien ist uns meist schon etwas voraus mit der Mode. Ist ja klar…die Modemetropole schlechthin! So weiß ich immer schon frühzeitig welche Farben auf uns zukommen. Diesen Herbst und Winter ist mir eine weitere Farbe besonders lieb- das schöne Burgundy, ein Beerenton- ich liebe es und habe mir bereits aus dem Urlaub ein paar Teile mitgebracht.

Aber auch wenn ich mich bereits in Italien mit einigen schönen Teilen eingedeckt habe, so informiere ich mich auch hierzulande in den Läden und auch Onlineshops, ob sie den Trend mitmachen. Diesmal habe ich bereits im Urlaub mal online gestöbert und bin dabei auf den Schweizer Onlineshop von Esprit gestoßen…das heißt- eigentlich habe ich gezielt bei Esprit schauen wollen, bin aber über die google-Suche im Schweizer Shop gelandet.

Macht ja nichts-die Mode dort ist ja genauso schön…und so bin ich einfach im Shop hängen geblieben und habe mich dort weiter umgeschaut. Soooo schöne Sachen und ich hatte euch ja bereits schon einmal berichtet, dass mir die Fashion von Esprit sehr gefällt. Die verschiedenen Stile und für jedes Alter ist das Passende dabei.

Na wie auch immer, für den Winter werden auf jeden Fall wieder ein paar Teile in meinen Kleiderschrank wandern. Wie findet ihr die Mode von Esprit?

Liebe Grüße Filine

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.