Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

FrischSchoggi von Läderach – chocolatier suisse

Feinste Schweizer Schokoladenspezialitäten wie die FrischSchoggi vom Confiseur Läderach möchte ich euch näherbringen.

Ich kannte sie bis heute auch nicht, aber jetzt bin ich dieser Schoki verfallen-total! Warum? Weil sie wirklich sehr edel und schokoladig lecker und ausgewogen in den Kompositionen ist! Mit feinsten Zutaten wird die Schokolade handgemacht und in ca. 50 Filialen in der Schweiz sowie im Ausland vertrieben. Unter anderem findet man auch in Karlsruhe eine dieser edlen Schokoladenboutiquen.

So verführerisch sieht es in einer Schokoladeboutique aus…

www.filines-testblog.com

Was gibt es bei Läderach – chocolatier suisse und wer steht dahinter?

Bereits seit 1962 (Gründung) steht der Name Läderach für feinste Schweizer Schokolade und ist bis heute im Familienbesitz. Mit etwa 500 Mitarbeitern arbeitet der Familienbetrieb und versüßt uns so den Alltag mit feinster Schokolade wie die Frisch-Schoggi- einer Schokolade, die mit viel Liebe per Hand hergestellt wird. Verfeinert und angereichert mit edlen Zutaten wie Früchten, Nüssen, Gewürzen und vielem mehr.

www.filines-testblog.com

Aber auch feinste Pralinés, Truffel, Minimousse, feinste Täfelchen und mehr findet man im Sortiment von Läderach – chocolatier-suisse.  Jeden Monat wird von den Chocolatiers keine neue FrischSchoggi und eine neue Praliné kreiert. Nett verpackt in Tüten sowie in Geschenkverpackungen wandern die Köstlichkeiten dann in den Verkauf.

www.filines-testblog.com

Der Schweizer Confiseur beliefert den privaten Verbraucher, aber auch den Fachhandel unter der Marke „Läderach Professional“. 10 Jahre FrischSchoggi-ein Jubiläum und zu diesem feierlichen Anlass durfte auch ich ein paar Sorten dieser excellenten FrischSchoggi probieren. Die verschiedensten Sorten waren dabei wie Canberry-Milchschokolade, Himbeere-Brombeer-Weisse Schokolade, Früchtemix, Mandel-Milchschokolade, Fudge Caramel-Milchschokolade und einige andere.

www.filines-testblog.com

Welches meine Lieblingssorte ist? Keine! Und warum…weil einfach alle unverschämt gut sind und sowas von lecker! Ihr findet die feine Schoggi sowie das gesamte Sortiment auf der Webseite von Läderach. Vielleicht habt ihr ja auch das Glück, eine Filiale in eurem Wohnort oder in der Nähe zu haben….dann nutzt das Angebot dort unbedingt!

www.filines-testblog.com

Alle, die jetzt Lust auf gute Schokolade bekommen haben – mit und ohne Blog – können sich ab 9.10.2014 bis 30.10.2014 als „FrischSchoggi Tester“ bewerben! Ihr bekommt die Schoggi zugeschickt und sollt anhand ein paar vorgegebenerAufgaben testen und eure Eindrücke wiedergeben. Wer Interesse hat, kann sich auf diesem Weg bewerben! Jeder Tester erhält ausserdem Zugang zum Tester-Webportal, auf dem spannende Fun Acts rund um das Thema Schokolade auf ihn warten.

Ich wünsche euch viel Glück und genießt sie…die FrischSchoggi:-)

Liebe Grüße Filine

Die Produkte wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg