Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Vertbaudet-Aufbewahrung im Kinderzimmer

Das in einem Kinderzimmer mit zwei Kindern immer Platzmangel herrscht ist ja schon fast Vorraussetzung – die Aufbewahrungsmöbel für Kinderzimmer von Vertbaudet schaffen da Abhilfe!

Vertbaudet – mehr als nur Kinderkleidung!

Das Vertbaudet ein wirklich toller Shop für Kinderbekleidung ist, das ist den meisten von uns ja schon bekannt. Das französische Unternehmen bringt zweimal im Jahr eine neue Kollektion auf dem Markt und lässt uns damit stundenlang zwischen den niedlichsten Babyoutfits, cooler Kinderkleidung und natürlich auch hübscher Umstandsmode stöbern. Aber Vertbaudet überrascht auch immer wieder mit außergewöhnlichen und frischen Designs im Bereich Möbel und Dekorationsartikel.
So bieten Sie kindgerechte und lebendige Kinderzimmer, die durch einzigartige Möbel besonders werden können. Es gibt ganze Themenbereiche wie Prinzessin oder Tiere, die jedem Kinderzimmer Leben einhauchen. Aber auch ein schön ausgewähltes Teil wirkt oft schon Wunder.

So habe ich mich für meinen kleinen Bücherwurm für dieses tolle Stufenregal entschieden:

 Filines Testblog, Produkttest

Wie ihr seht, ist jetzt bei uns das Thema Monster im Kinderzimmer eingezogen..:)

Das Regal besteht aus 3 stufenförmig angeordneten Fächern und hat unter den beiden hinteren noch zwei zusätzliche „Geheimfächer“. Aber erst einmal zum Zusammenbau. Geliefert wird natürlich in Einzelteilen, die dann mit Hilfe der Anleitung zusammen gebaut werden.
Das Regal ist etwas schwieriger zu montieren als es aussieht, aber mit tatkräftiger Unterstützung geht natürlich alles.

Filines Testblog, Produkttest

Kaum war das Regal dann fertig, konnte Alessandro es gar nicht abwarten, es einzuräumen.
Obwohl es eigentlich schon echt Schlafenszeit war, haben wir ihn dann mal machen lassen:

Filines Testblog, Produkttest

Das Regal hat ein Gesamtmaß von 60x60x60 cm und die Fächer sind so angeordnet, dass die Kinder – ja selbst Isabella überall sehr gut drankommen. Das Regal gibt es in verschieden Farben und mit verschiedenen Motiven, sodass es in jedes Kinderzimmer passt. Wir finden grade das filigran gezeichnete Ritterschloß, das Monster von Loch Ness und den Schriftzug sehr schön und von der grün/türkisen Farbkombi passt es natürlich sehr gut in unser blaues Zimmer. Die reinen Mädelsfarben mit den typischen Motiven sind natürlich auch sehr süß! Aber eben nicht so passend, wenn es ein Zimmer für Beide sein soll.
Wenn es denn dann mal in eine größere Wohnung geht, kommt also noch mal eine Mädchenausführung ins Haus..:). Für 54,95 €finde ich es auch vom Preis her sehr angemessen. Hier jetzt noch ein paar Eindrücke:

Filines Testblog, Produkttest
Das eingeräumte Regal

Filines Testblog, Produkttest

Filines Testblog, Produkttest
Die „Geheimfächer“
Nach einigem Hin und Herschieben, hatten wir es dann endlich auch an der richtigen Stelle. 
Filines Testblog, Produkttest
Hier kann unser Möbelzuwachs die nächste Zeit also bleiben. Stöbert doch auch mal bei den Möbeln von Vertbaudet. Es gibt wirklich tolle Aufbewahrungsmöbel wie Truhen mit Sitzmöglichkeit, aber auch schöne hohe Schränke und natürlich sooo viele andere Kategorien, wo man toll stöbern kann.
Lebe Grüße,
eure Alessia

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg