Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Sporttaschen, Schulranzen & Co. bei Schulranzenwelt

Ein Thema erwartet uns bald-Schulranzen sind es noch nicht, aber es hat mit Rucksäcken, Sporttaschen und Co. zu tun und eine superschöne Auswahl bietet dafür der Onlineshop Schulranzenwelt.de!

Die Ferien sind noch in vollem Gange und in einigen Wochen geht es wieder los und auch die Einschulung ist dann wieder ein Thema! Wir haben ja noch ein paar Jährchen Zeit, aber es geht bald mit der Kita los und anschließend geht´s ja weiter mit der Vorschule.  Da ist es natürlich auch schon Thema mit Taschen & Co. Eine Kindergartentasche hat unser kleiner Mann schon und für den ersten Sport ist er auch versorgt. Allerdings wenn ein paar Turnschuhe mit müssen oder es zum Schwimmen geht, reicht der kleine Stoffbeutel nicht aus…So haben wir uns online umgesehen und bei Schulranzenwelt.com ein paar sehr schöne Sporttaschen entdeckt und diese gefiel mir besonders gut:

Produkttest Sporttasche

Auf der Webseite von Schulranzenwelt.de fühlt man sich wahrhaftig in eine Welt rund um Schulsachen versetzt…
die in ihrem lebhaftem Auftritt schon Lust und Laune auf die Schule und Kindergarten macht!

Was für Produkte findet ihr in der Schulranzenwelt?

  • Ranzen & Sets
  • Rucksäcke
  • Taschen
  • Schulbedarf
  • Angebote

Alles schön nach Kategorien und in Unterkategorien aufgeteilt wie

  • für Mädchen, Jungen oder beide
  • nach Bedarf wie Sport oder Kindergarten
  • Marken
  • etc.

Marken wie Mc.Neill, Scout, Chiemsee, Spiegelburg und auch ergobag sind darunter vertreten um nur einige zu nennen. Eine extra Rubrik für Angebote findet ihr auch! Der Shop bietet den Trusted Shop Kauf und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, versandkostenfrei geliefert wird ab 49€.

Sehr gut gefällt mir die Hilfe für Eltern was einen guten Ranzen ausmacht und was dabei zu beachten ist. Der kleine Rücken eines Kindes ist nunmal noch nicht so belastbar und da gibt es einiges zu beachten. Und deshalb sollten Schulranzen, Sporttaschen & Co. ergonomisch ausgerichtet sein um einem Haltungsschaden vorzubeugen.

Eine Sporttasche von Spiegelburg

Ich habe mich für diese coole Sporttasche im Soccer-Design von Spiegelburg für Alessandro entschieden. Und ich denke Bilder sagen mehr als Worte…

Produkttest

Produkttest
Produkttest

Ein großes Staufach mit einem Seitenfach, das durch Druckknopf verschließbar ist.

Produkttest

Aussen ist ebenfalls ein Extrafach mit Reißverschluss.

Produkttest

Schicke Details wie Labels, aufgenähte Fransenstreifen, aufgesticktem Fussball, Fußball als Aufdruck und zusätzlich noch als Anhänger sind für kleine Soccer doch ein Highlight! Die Sporttasche hat zwei Haltegriffe die sich zusammenkletten lassen zum besseren Tragen.

Produkttest

Produkttest

Dazu ein langer Tragegriff, den man seitlich einhakt bei Bedarf. Die Verschlüsse sind aus stabilem Kunststoff.

Produkttest

Produkttest

Die Verarbeitung der Spiegelburg Sporttasche ist sehr gut und die graue Steppung macht die Sporttasche sehr stabil. Die Größe ist optimal und man kann sie auch mal als Reisetasche einsetzen. Insgesamt gefällt uns die Sporttasche sehr gut und wir sind mit dem Kauf bei Schulranzenwelt sehr gut beraten gewesen.

Wie sieht das bei euch aus-habt ihr schon euren Bedarf für den nahenden Schulanfang zusammen?

Liebe Grüße
Filine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg