Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Max Factor Mascara, Produkttest

Clump Defy Extension Mascara von Max Factor durfte ich über Rossmann testen und zunächst einmal hört sich das sehr gut an. „Extension“ – ob ich damit meine Wimpern voller bekomme? Ich habe nämlich nicht sehr volle Wimpern und am unteren Augenlid sind sie extrem dünn besiedelt…

Beschreibung des Herstellers

Der 3 in 1 verleiht Volumen und Fülle ohne zu verklumpen. Die Volumen Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpern- verlängernde Fasern verleihen eine unglaublichen Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert auch bei mehrmaligem Auftragen das Entstehen von Klümpchen.

Produkttest Rossmann Filines Testblog

Das Mascara Bürstchen sieht auf den ersten Blick genauso aus wie bei meinem vorigen von Mary Kay, nämlich mit einer leicht gebogenen Form und auch die Bürstchen selbst sehen sich sehr ähnlich. Die Form der Mascara Hülle ist hier allerdings dicker, liegt aber genauso gut in der Hand beim Auftragen der Mascara. Durch die Form der Bürste lässt sich die Tusche sehr gut auf die Wimpern aufbringen, gerade auch am unteren Augenlid, denn da kommt die gebogene Form zugute, weil sie dadurch sehr flexibel ist. Die Tusche krümelt und verklumpt nicht. Allerdings musste ich für einen guten Effekt mehrmals tuschen.

Produkttest Rossmann Filines Testblog

Produkttest Rossmann Filines Testblog

Insgesamt gefällt mir die Max Factor Clump Defy Extension Mascara gut- allerdings verdichtet sie die Wimpern auch nicht mehr als andere Mascara, die ich verwende. Den Preis für diese Mascara mit UVP  12,99€ ( Füllmenge 13,1ml) finde ich in Ordnung und insgesamt empfinde ich die Max Factor Produkte in den Rossmann-Filialen als sehr gute Make up Empfehlung.

Liebe Grüße Filine

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt
Produkttest  über Rossmann

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.