Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kinderparty mit Party-Discount!!!

Eine Kinderparty muss gut geplant sein und natürlich sollte alle kindgerecht hergerichtet sein! Das beginnt beim Schmücken-zieht sich weiter durch die Kuchenwahl mit Deko und eventuell möchte man noch kleine „Goodies“, die ja mittlerweile voll im Trend sind. Dabei geht es um kleine Mitgebsel für die Mini-Gäste, die ja nun nicht unbedingt gekauft werden müssen- auch Selbstgebasteltes macht sich da sehr gut!

Aber auch die Dekoration muss passen und die steht bei den Kinder-Partys zunächst mal an erster Stelle…
der erste Eindruck zählt und macht auch schon bei den Kiddies Lust auf´s Kuchen essen:-) Unser Motto für den 2. Geburtstag unseres Alessandro war direkt vorgegeben…denn er liebt Winnie Puh über alles! Und so habe ich gleich vorgesorgt und mich online nach etwas Passendem umgeschaut.

Fündig geworden bin ich bei Party Discount, einem Online-Shop für alles was mit Partys, Karneval und/oder Feiern zu tun hat. Party-Discount bietet ein großes Sortiment an Party-Artikeln für Erwachsene und Kinder, darunter Kostüme, Dekorationen, Zubehör und eben alles was eine Party erst perfekt macht. Eine klare Einteilung der Kategorien sorgt für ein schnelles Finden der gesuchten Artikel und so habe ich auch schnell etwas Passendes gefunden. Unter Kinder-Party für Jungen & Mädchen habe ich mich als erstes umgesehen und tata…darunter ist auch Winnie the Pooh zu finden! Übrigens findet ihr alles was ich im ersten Absatz genannt habe auch bei Party-Discount, falls ihr mal Bedarf habt!

Was brauche ich nun bloß alles? Na ja – auf jeden Fall Pappteller, Becher und Servietten – ist ja klar!

Produkttest Filines Testblog

Pappbecher und Teller sind jeweils 8 Stück in der Packung und ich denke das reicht fürs Erste, denn zuviel Kinder laden wir zum 2. Geburtstag noch nicht ein-das kommt noch früh genug in der Kindergartenzeit wenn erste Freundschaften geknüpft werden.

Produkttest Filines Testblog

Produkttest Filines Testblog

In der Serviettenpackung sind 20 Stück enthalten und die können auch gut als Deko-Servietten genutzt werden.

Produkttest Filines Testblog

Dazu eine Plastik-Tischdecke mit Winnie Pooh Aufdruck. Das ist enorm praktisch, weil diese robuster ist als eine Papiertischdecke, denn sie zerreißt zum einen nicht so leicht und kann auch mal abgewischt werden. Das ist bei einer Stoff-Tischdecke dann auch nicht möglich und so kann man sie noch zum Abend gleich nutzen. Die Plastik-Tischdecke ist 1,20m x 1,80m groß.

Produkttest Filines Testblog

Zum Schmücken eine Papier Party-Kette mit lustigem Aufdruck und Buchstaben. Die Party Girlande hat eine Länge von 3m.

Produkttest Filines Testblog

Und zu guter Letzt noch ein Plastik-Fahnenbanner mit dem Aufdruck Party und lustigen Winnie Pooh Motiven. Das Banner hat eine Gesamtlänge von 2,4m.

Produkttest Filines Testblog

Unsere Party Dekoration ist perfekt und die Kinder-Geburtstags-Party kann starten. Das Ganze sieht dann geschmückt so aus…und den Kindern gefällt´s sehr:-) Und sind die Motive nicht allerliebst?

©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com

©www.filines-testblog.com

Es war eine gelungene Kinderparty und einige der Dekoartikel können wir gut im nächsten Jahr wieder verwenden.

Liebe Grüße von den Party-Mäusen…

Dekorationsartikel – Party Discount.de

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.