Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

iglo Reispyramide zum Sonntag

Filet mit Steinpilzen – Rotkrautsalat und dazu Reispyramide von iglo – so sieht mein Essen zum Sonntag aus!

Die Reispyramide von iglo ist sehr schnell in der Mikrowelle zubereitet-innerhalb von ein paar Minuten. Sie ist in einer pyramidenförmign Folie, die komplett einfach in die Mikrowelle gestellt werden kann-garen-kurz aufschütteln-Beutel aufschneiden-Genießen!

Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen, so kann ich es nur so beschreiben. Auf alle Fälle ist dieses Fertig-Reisgericht sehr sehr lecker und mit Erbsen, Mais, Karotten und leckeren Gewürzen perfekt abgeschmeckt. Er passte perfekt zum Filet mir Steinpilzen in Rotweinsoße, dazu gab es noch Rotkrautsalat. Ein wahrhaft leckeres Sonntags-Essen!!!

Habt ihr die iglo Reispyramide auch schon probiert? Es gibt sie in 3 Sorten und mir gefallen alle Varianten sehr gut!

Liebe Grüße
Filine

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.