Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

iglo Rahm-Gemüse zum Essen

Kennt ihr schon das Rahm-Gemüse von iglo? Es wird auch als Königsgemüse auf der Packung deklariert-warum ist mir allerdings ein Rätsel…vielleicht weil Blumenkohl und Brokkoli enthalten ist? Oder weil eine leckere Rahmsoße aus Milch & Sahne das Ganze abrundet? Die Möhren die auch noch drin sind können es ganz gewiß nicht sein, die den Namen „Königsgemüse“ ausmachen…oder?

www.filines-testblog.com

Na-wie auch immer, es schmeckt hervorragend zu Kartoffeln und paniertem Bauchfleisch, was bei uns auch als „Falsches Kotelett“ bezeichnet wird und hervorragend zusammen passt! Ein leckeres Trio, das uns sehr gut geschmeckt hat. Das Gemüse hat einen schönen Biss und mit der Rahmsoße haben wir auch keine Soße extra gebraucht.

Filines Testblog

Wie schmeckt euch das Rahm-Gemüse von iglo oder auch „Königsgemüse“ genannt und überhaupt…kann mir einer von euch sagen, warum es sich auch „Königsgemüse“ nennt? Für Hinweise aller Art bin ich sehr dankbar:-)

Eure Filine

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.