Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Städter Backstage mit Backworkshop

Ich bin dann mal weg…diesmal führt es mich in das kleine verschlafene Örtchen Allendorf in Hessen ganz in der Nähe der Universitätsstadt Gießen. Warum ich dorthin fahre? Diese nette Einladung von Städter ist der Grund und ich freue mich wahnsinnig darüber und bin gespannt wie es dort hinter den Kulissen ausschaut!

www.filines-testblog.com

Von Städter kennen bestimmt viele die schönen Back- und Ausstechförmchen und in dieser Einladung waren als Willkommensgruß zwei von diesen süßen Ausstechförmchen dabei, die mich zu einem Back-Workshop einluden. Sehr gerne folge ich dieser Einladung und freue mich auf einen schönen informativen Tag bei Städter!

www.filines-testblog.com

Was mich wohl alles erwartet? Auf jeden Fall ein Tag mit Backen, Kennenlernen neuer Bloggerinnen, einer Werksführung und einiges mehr…ich werde euch bald mehr darüber berichten! Bis dahin alles Liebe und schaut wieder rein wenn es Neues von Städter zu berichten gibt.

Liebe Grüße Filine

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg