Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Original Source mit drei weiteren Sorten

Nachdem ich bereits drei Sorten testen durfte von den Original Source Duschgel-Sorten bekam ich nun per Post ein Überraschungspäckchen mit drei weiteren Sorten. Gelesen hatte ich bereits auf einigen Blogs darüber, konnte ich sie aber bisher nur schwer vorstellen. Deshalb war ich sehr neugierig auf diese Sorten- besonders auf Himbeere, denn das konnte ich mir so gar nicht als Duschgel vorstellen!

Gut gefällt mir dass alle Duschgel-Sorten vegan sind- darüber habe ich ja bereits bei den anderen Testprodukt-Sorten berichtet. Vanilla&Raspberry!  82 britische Sonnenaufgänge hat es gedauert bis die Himbeeren soweit waren um geerntet werden zu können. Allerdings bedeutet das auch, dass mir Himbeere als Frucht sehr gut gefällt, aber im Duschgel dann doch nicht so sehr. Es riecht mir zu süßlich , aber das ist ja auch eine Geschmacksfrage und nicht jedem gefällt alles! Allerdings wenn man es essen könnte…hätte ich es schon verputzt-so lecker duftet es, aber eben Vanillin-süßlich und nach Himbeere. Wer Vanille sehr mag, wird diese Sorte wahrscheinlich lieben!

produkttest Filines Testblog

Ganz anders das Shea Butter & Honey. Hier ist zwar Honig drin, der bekanntlich sehr süß ist, aber der Anteil an Shea Butter überwiegt anscheinend, denn es riecht sehr angenehm. Übrigens sind die Bienen 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen! Kaum zu glauben und wie wird das gemessen?

produkttest Filines Testblog

Original Source Lime– es riecht sehr zitronig und Zitrone ist für vieles gut, also auch für Duschgel und für die Haut. Es erfrischt schön und auch dieser Duft gefällt mir! 40 Zitronen sind „inside“!

produkttest Filines Testblog

Alle Duschgel-Sorten sind vegan und in 250 ml Flaschen erhältlich. Original Source schwappt aus England zu uns herüber und möchte nun den deutschen Markt erobern. Ich wünsche euch viel Erfolg und werde mal Ausschau danach halten- zumindest nach einigen Sorten:-)

Liebe Grüße Filine

6 Kommentare

  1. In der Erdbeerlounge läuft gerade auch ein Test mit diesen Duschgels, ich hatte gehofft, dort dabei zu sein – war leider nicht der Fall. Interessant, was ich hier jetzt dafür zu lesen bekomme. LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg