Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Neue Give Aways für Euch!

Beendet!

Die Gewinner sind ermittelt und werden von mir direkt benachrichtigt!
Ich gratuliere ganz herzlich 

Regenbogenpalme zur Bamboo Kaffeemaschine
Emelia Rose zum Cakepop Maker

Die Gewinne werde euch direkt vom Hersteller zugeschickt und ich wünsche euch viel Freude damit!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ob auf meinem Blog oder über Facebook- ich hab mich wirklich sehr gefreut und bin überwältigt wieviele auf Facebook daran gedacht haben!

Gestern hatte ich Geburtstag und heute bekommt ihr Geschenk – wie findet ihr das?

Zwei schöne Give Aways habe ich für euch und ein drittes verlose ich auf meiner ! Die Gewinne wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich freu mich ganz besonders, dass ich sie an meine Leserinnen weitergeben darf!

1. Give Away
Diese schöne Kaffeemaschine aus der Bamboo Reihe von Klarstein habe ich euch bereits in einem vorigen Bericht (hier) vorgestellt und nun darf ich eine Kaffeemaschine Bamboo als Give Away weitergeben. Die genaue Beschreibung findet ihr hier oder auch in meiner Blogvorstellung in diesem Bericht Bericht. Dort habe ich auch meine eigene Erfahrung mit der Kaffeemaschine beschrieben!

Give Away www.filines-testblog.com

2.Give Away
Was fehlt zum Kaffee? Ein schönes Stück Kuchen oder die süßen Cake Pops! Dafür gibt es diesen coolen oneCocept Boogie Pop Cake-Maker, den ich ebenfalls einmal als Give Away verlose! Bis zu 12 Cakepops in einem Backgang können gebacken werden, er hat eine Antihaftbeschichtung und 1300W Leistung. Weitere Details findet ihr hier zum oneConcept Boogie Pop Cake Maker.

Give Away Filines Testblog
Bildrechte electronic star

Meine Bedingungen zum Teilnehmen:

Natürlich ist es langweilig diese schönen Küchengeräte einfach so weiterzugeben. Deshalb habe ich mir folgendes gedacht:

Ihr seit bereits registrierte Leser bei mir und natürlich sind auch wieder neue Leser herzlich eingeladen mitzumachen!

einen netten Kommentar unter diesem Post und bitte teilt es auf allen Kanälen die euch zur Verfügung stehen. Nicht vergessen die Links mit einzufügen!

Den oder die Gewinner/in bitte ich um eine kleine Rezension auf seinem Blog mit Verlinkung zu meinem Blog und und zu electronic-star (dem Sponsor der Produkte). Außerdem bitte ich euch eine kleine Rezension auf Amazon zum Produkt einzustellen. Sollte der Gewinner keinen Blog haben reicht auch eine Rezension auf Amazon!

Ja und das war´s auch schon und nun wünsche ich euch viel Glück! Ach ja – für jedes Teilen und/oder Blogbeitrag zum Gewinnspiel gibt es ein Los!

Das Gewinnspiel endet am 10. August 0:00 Uhr und ich gebe die Gewinner auf meinem Blog bekannt. Natürlich gibt es auch eine Benachrichtigung per Mail sofern sie mir bekannt ist.

Viel Glück wünscht euch Filine!



Ein weiteres Give Away gibt es auf meiner Facebookseite FilinesTestwelt – es lohnt sich also auch dort vorbeizuschauen!
Diesen schönen Milchaufschäumer könnt ihr dort gewinnen! Nähere Infos zum Klarstein Latterie Modena Milchaufschäumer findet ihr auf der Webseite von Elecronic Star und die Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.

Give Away www.filines-testblog.com
Bildrechte electronic star

Die Produkte wurden mir netterweise zur Verfügung gestellt!
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür bei – www.elektronik-star.de

22 Kommentare

  1. Huhu 🙂
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir, natürlich folge ich dir auch überall 😀 unter meinen Namen, ausser bei Twitter unter DogsFashion1

    Sehr gerne habe ich auch geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/Testallerlei/posts/1450248541922148
    Twitter: https://twitter.com/DogsFashion1/status/493738146933534720
    G+: https://plus.google.com/u/0/106060520845853098445/posts/aMogKB4MftY

    Ich würde mich unheimlich freuen, die Kaffemaschine ist ein Traum.

    Liebe sonnige Grüße
    Kathi
    (KleinesBiest@gmx.net)

  2. Halli, Hallo,
    ich hoffe ich poste jetzt nicht 2x, aber ich bin auf Vorschau gegangen, dann war mein ganzer Text weg…

    also dann nochmal von Vorne 😉

    Ich folge Dir per NetworkedBlogs sowie FB als Nicole Linse. Außerdem habe ich Deinen Newsletter abonniert 😉

    Super gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil und würde ich Gewinnfall einen tollen Bericht auf meinem Blog veröffentlichen… Falls Du mal Lust hast, kannst Du ja mal bei mir vorbei schauen: http://www.regenbogenpalme.blogspot.de/

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch:
    – einmal bei mir privat: https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/722902411104043
    – und auf meiner Blog-FB-Site: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=291883344325152&id=241531006027053

    Erreichen kannst Du mich unter Nicolewoman@aol.com

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo liebe Silvia,
    och, das finde ich schön, wenn Du Geburtstag hast und uns etwas schenkst. Da ich schon immer einen CakePop Maker haben wollte (bisher mache ich die Kügelchen immer noch ohne) versuche ich hier jetzt einfach mal mein Glück.

    Eine Rezi auf meinem Blog http://www.trendundtest.de ist natürlich dann selbstverfreilich. Auch bei Amazon sowie anderen Bewertungsplattformen kann ich ja was schreiben.

    Ach ja, geteil habe ich jetzt mal auch:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=675747715851070&id=417603394998838
    und auch auf Google
    https://plus.google.com/101614489627049715299/posts/cZoXVP9sdep

    Und jetzt hoffen wir mal, dass Viele mitmachen? Oder doch lieber nicht ;o) Dann wären die Chancen bestimmt besser *gg*

    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

  4. Ich hoffe, du verteilst nicht nur Geschenke, sondern hast gestern auch Schönes geschenkt bekommen, ein bißchen was hast du ja gezeigt 🙂

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil, besonders der Cake Pop Maker würde mich sehr interessieren 🙂
    Geteilt habe ich:
    https://twitter.com/moppeline123/status/493744290846081024
    https://www.facebook.com/moppeline123/posts/795429640478944

    So, nun düse ich mal mit den Kindern ins Schwimmbad 🙂

    Viele Grüße, Sandra

  5. Hallo! 🙂

    Ich hatte gestern schon einen Kommentar geschrieben, anscheinend ist dieser nicht angekommen?! (Falls doch, dann lösch bitte einen der Kommis!)
    Cake-Pops stehen bei mir schon seit einiger Zeit auf der To-Do-Liste. Bisher ist aber noch nicht viel daraus geworden.. xD Wie das eben so ist, man will sooo viel machen und im Endeffekt bleibt vieles auf der Strecke. Mit dem Cake-Pop-Maker würde ich das Ganze auf jeden Fall durchziehen. 😀 Der ist ja auch mega praktisch. Auf meinem Blog Blickwert (blickwert.blogspot.de) würde ich natürlich gleich berichten, wenn ich denn gewinne.

    Ich folge dir via G+ (als Luft Molekül) und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/luft.molekuel/posts/649452605150561

    Liebe Grüße, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

  6. Oh! Ich hätte so gern den Cake Pop Baker und würde auch liebend gern darüber berichten, weil der so super zu mir und meinem Blog passt! 🙂
    Ich habe dir ein G+ gegeben, siehst du es?
    Geteilt via Facebook:https://www.facebook.com/pamelopee/posts/1446049122326451
    Und im Laufe der nächsten Stunden verlinke ich irgendwann noch hier: http://pamelopee.blogspot.de/2014/06/aktuelle-verlosungen-junijuli-2014.html
    Alles Liebe und noch herzliche Glückwünsche nachträglich! 🙂

  7. Liebe Silvia,

    ich folge Dir als Annett Müller über FB, Google+, GFC, NetworkedBlogs schon lange und mache sehr gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Auch über Twitter folge ich Dir jetzt neu als kmueller168320.

    Natürlich würde ich im Gewinnfall eine Rezension auf meinem Blog http://www.nettistestlounge.blogspot.de mit Verlinkung zu Deinem Blog schreiben als auch bei Amazon eine Rezension hinterlassen.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/710933328977079
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/497253052421001216
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/LpaYySLR3a4

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  8. Wow, das sind ja zwei wunderschöne Geräte. Bei der Kaffemaschine hat einer wirklich ein tolles Design kredenzt und ein Cakepopmaker steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Einen Bericht würde ich gerne erstellen und Dir für deinen Blog zur Verfügung stellen (ich selbst habe keinen Blog) und auch das Erstellen eines Berichtes bei Amazon wäre kein Problem (das mache ich letzter Zeit immer häufiger, die Amazon-Rezensionen von anderen helfen mir ja auch oft bei der Kaufentscheidung).
    Wäre toll, wenn es klappt.
    Bei Facebook habe ich auch gepostet, ich weiß nur nicht, wie ich den Link posten kann. Daher kopiere ich es einfach aus meiner Chronik raus:
    Gisela Martin hat einen Link geteilt.
    16:48

    Filines Testblog: Neue Give Aways für Euch!
    filines-testblog.com
    Achtung, bei Filine kann man noch heute zwei wunderschöne Haushaltsgeräte gewinnen. Schaut mal hier rein: http://www.filines-testblog.com/2014/07/neue-give-aways-fur-euch.html

  9. Hallo,

    auch wir von http://www.bunt-gemischtes.de würden uns sehr über den Gewinn freuen. Zum einen wollten wir schon immer mal Cakepops versuchen und zum anderen hätten wir dann wieder die Möglichkeit über ein schönes Produkt zu berichten 🙂

    Natürlich haben wir geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=738496802875309&id=156694171055578

    Viele Grüße Sabrina aus dem Team bunt-gemischtes.de

    info (@) bunt-gemischtes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.