Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kneipp Naturkind Drachenkraft und Seeräuber

Baden macht Spass…wenn nichts ziept beim Duschen und Haare waschen oder das Badewasser so schön bunt wird wie mit dem Seeräuber Schaumbad von Kneipp Naturkind!

Produkttest Filines Testblog

Kein Ziepen = keine Tränen mit der milden Formel speziell für feines Kinderhaar. Das finden wir prima und unser Kleiner auch, denn er hat bereits mehrfach mit der Drachenkraft Shampoo & Dusche geduscht und findet es klasse. Was nicht zuletzt auch mit der kinderfreundlich gestalteten Flasche zusammenhängt, denn darauf ist bereits ein kleiner „Drachenkämpfer“ zu sehen und das begeistert kleine Jungen ja eigentlich immer.

Kneipp Naturkind Drachenkraft duftet fruchtig frisch und sehr angenehm. Als Inhaltsstoffe sind Jojobaöl und Panthenol angeführt und natürlich wirkt Kneipp auch hier „Natürlich“:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • ohne Konserveriungsstoffe (z.Bsp. Parabene)
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • voen erfahrenene Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt & geprüft
  • Hautverträglichekeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Umwelt- und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte
  • Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetikverordnung
Auch das Seeräuber Schaumbad von Kneipp Naturkind gefällt uns und unserem Alessandro super! Hier ist natürlich der kleine Seeräuber in seinem Element, denn das Schaumbad färbt das Wasser grün! Obwohl Blau momentan seine Lieblingsfarbe ist und dabei ist es ganz egal was für eine Farbe er gerade irgendwo sieht – es ist einfach alles blau!!! Wahrscheinlich hat er sich in das Wort „Blau“ verliebt…
Produkttest Filines Testblog
Auf jeden Fall mag er in diesem Fall auch grün und sagt halt Blau dazu:-) Das Seeräuber Schaumbad von Kneipp pflegt die Kinderhaut mit Calendulaextrakt, ntürlichem Jojobaöl schützt die haut vor dem Austrocknen und riecht toll nach Apfel! Es gibt einen superschönen Schaum und warum das Schaumbad erst für Kinder ab 3 Jahre ist, ist mir ein Rätsel- Alessandro findet es auch jetzt schon super und badet darin.
Im übrigen gelten für das Seeräuber Schaumbad die gleichen natürlichen Inhaltsangaben wie bei dem Naturkind Drachenkraft Schaumbad & Dusche und wir finden`s super! Wer sich jetzt etwas wundert über das neue Design – Kneipp hat die einige neue Produkte auf den Markt gebracht und bei einigen das Design erneuert. Auch auf der Homepage von Kneipp.de hat sich in dieser Hinsicht einiges getan.
Liebe Grüße eure Filine und der kleine Seeräuber…

3 Kommentare

  1. Hallöchen Silvia 😀

    Hach, das sieht wirklich gut aus! Wir hatte früher auch immer Kinderduschgels und Shampoos… Tja, heute sind wir in der sportlichen Abteilung angekommen 😉
    Wenn mir damals Kneipp schon in den Regalen aufgefallen wäre, dann hätte ich sicherlich auch zugegriffen!

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg