Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Events

iglo Botschafterevent 2014 Hamburg Teil 2

Gekocht, vorher geschnippelt und gebraten…nicht zu vergessen das nette und dekorative Anrichten der Gerichte. All das stand im zweiten Teil des Tages auf dem Programm des iglo Botschafter Events in Hamburg und alle haben sich fleißig daran beteiligt!
Nachdem ich mit Tina-Maria den „aufwendigen“ Teil der Kräuterbutter und des Frischkäse-Dips bewältigt hatte (hüstel…) habe ich mich irgendwie verplaudert bei einem Gläschen Sekt und alle anderen waren fleißig am Arbeiten- die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen! 
Beim nächsten Mal übernehme ich dann alle Arbeiten:-)…hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Oh mein Gott-ich habs wirklich getan und vielleicht liest`s ja keiner:-)
www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com
Der Tisch wurde von den fleißigen Helfern eingedeckt…das hat doch was von gehobener Gastronomie- oder?
www.filines-testblog.com

Gruß aus der Küche oder einfach „Vorweg“

Spinatbrot
Kräuterbutter
Gemüsedip

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com

Die Vorspeise

Cesar Salad mit Chicken Nugget & Crunchy Fish
Erbsenschäumchen
www.filines-testblog.com

Hauptgericht

Filet vom Kabeljau in Dijonsenfsauce
Gemüseidee Kräuter der Provence
Ofenkartoffeln

www.filines-testblog.com
Tina…nimm den Finger aus dem Essen:-)
Kabeljau ist nicht so mein „Fall“, aber der „Tobi“-unser Chefkoch hat ein Herz für mich und hat mir eine „Extrawurst“ gebraten – zartes Filet und es war seeeehr lecker!
Danke Tobi – du bist mein Held!!!
www.filines-testblog.com
Das Extra-Filet

www.filines-testblog.com

Dessert

Parfait von Holunderblüten
Topfen an Erdbeer-Minz-Salat

www.filines-testblog.com
www.filines-testblog.com

Der Abend ist mit netten Gesprächen ausgeklungen und am nächsten Morgen haben wir uns dann alle gemeinsam zum Frühstück im Hotel getroffen. Anschließend gab es noch ein Hop on off Tour durch Hamburg und danach ging es wieder heimwärts.

Es war ein sehr schönes Botschaftertreffen mit tollen Eindrücken, gutem Essen und vor allem neuen Blogger-Bekanntschaften! Wo ihr die anderen Blogs findet erfahrt ihr in meinem vorigen Bericht und auf den Blogs findet ihr auch Berichte rund ums Botschafterevent mit tollen Bildern!

www.filines-testblog.com

In diesem Sinne liebe Grüße
Filine

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.