Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Geburtstag ist heut!

Heut ist mein Geburtstag und darüber hab ich mich schon gefreut…

 Ein Strauß Rosen von meinem Mann…

Ganz besonders hab ich mich über ein Päckchen von meiner lieben Bloggerfreundin Tina-Maria gefreut und ich war ganz überrascht als der Postbote es mir am Samstag gebracht hat!

Dankeschön Tina-Maria – ich hab mich soooo… gefreut!

Cheesecake mit Früchten und Meringue…den wir heute im engsten Familienkreis genießen werden!

Eine schöne Decke in Kashmirqualität zur Einstimmung auf kalte Tage. Die Decke ist aus der Home Kollektion bei Landsend und sie ist ganz kuschelig weich. Das Material ist 100% Acryl- also wer auf Wolle empfindlich reagiert wie ich- kann ganz beruhigt sein, denn sie kratzt nicht!

Ich finde das Blumenmotiv total schön und die Farbzusammenstellung in Natur, grau und Rost passt super zu den Naturtönen in meiner Kuschelecke. Und an kälteren Tagen kann ich sie mir auch mal als Cape umhängen für draußen, da sie etwas schmaler ist als normale Decken mit den Maßen 127 x 173 cm. Die neue Kollektion für Herbst/Winter ist auch bereits eingetroffen mit schönen Mänteln und Jacken-vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen bei Landsend.

Ich bin auf jeden Fall schon mal gut gerüstet für den Herbst und gemütliche Abende und jetzt werde ich mit meiner kleinen Familie erstmal gemütlich Kaffee trinken!

Liebe Grüße und euch auch einen schöne Sonntagnachmittag von eurer Filine

Kuscheldecke Amelia – Landsend.de

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.