Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Stereoanlage von Klarstein

Eigentlich dachte ich komme mit den Sachen die ich in meinem Haushalt habe ganz gut aus. Ich bin technisch ganz gut ausgestattet und wenn Besuch kam, hab ich eben das Küchenradio angemacht oder Musik über den Laptop laufen lassen. Gut, die Musik aus dem Küchenradio kam nur bis an den Anschlag gedreht im Wohnzimmer an und hat auch gleich meine Nachbarn mitbeschallt und der Laptop ist auch nicht grade laut…aber es war okay.

Jetzt allerdings frage ich mich wirklich, wie ich das sooo lange ohne Stereoanlage ausgehalten hab!
Wie einfach und praktisch es ist und dazu siehts auch noch gut aus. Gut ihr wollt jetzt sicher wissen,
was ich da Schönes neues stehen hab. Machen wir es mal spannend……
Ich lass euch einfach mit auspacken..:)

produkttest

So nehmen wir am besten mal das Kleinkram raus…

produkttest

Da kommen mir auch schon die Boxen entgegen…hier muss erstmal Kabel durchgefädelt werden….

produkttest

produkttest
So, das hätten wir..da kommt gleich das nächste Problem, das Kabel ist so gut verklebt, ich glaub das hat jetzt gefühlte 10 Minuten gedauert bis ichs los hatte.

produkttest

Und tadaaaaa..das ist das Prachtstück!

produkttest

Meine neue Stereoanlage – Hifi System Mikroanlage USB MP3 ID3-Tag – Preis 64,90€ (reduziert).

Mit dem flachen Design sieht sie wirklich elegant aus und kann sich sehn lassen. Je eine Box rechts und links ebenfalls schräg gestellt nimmt sie auch nicht viel Platz weg. Auf der rechten Seite befindet sich das Tastenfeld mit Anzeige. Hier lassen sich die verschiedenen Funktionen einstellen, die Lautstärke regeln, Kopfhörer und USB Stick anstecken. Spielen lassen sich Radio, CD, MP3 und Musik über den USB-Stick.

produkttest

Fernbedienungen sehen oft nicht halb so gut aus, wie die Technikprodukte selbst, aber diese hier ist genauso stylisch gehalten wie die Anlage selbst. Schmal, flach und konisch zulaufend.

produkttest
So, jetzt habt ihr schonmal den ersten Eindruck bekommen. Aber das wichtigste was ja bei einer Stereoanlage fehlt ist ja nunmal der Ton. Und damit ihr euch davon jetzt mal selbst überzeugen könnt, hab ich ein kleines Video für euch gedreht:

Ich finde den Klang wirklich sehr gut. Klar gibt es noch teurere Geräte, die dann vielleicht einen besseren Bass haben. Aber für mich ist das völlig ausreichend. Mein Fazit, man muss nicht immer viel Geld für ein gutes Produkt ausgeben und die Stereoanlage ist für Ihren Preis unschlagbar. Am coolsten finde ich übrigens, dass das Stereofach nach oben aufgeht..:)
So, ich muss jetzt erstmal tanzend durch die Wohnung putzen, also wünsche ich euch eine schöne sonnige Woche!
Eure
Alessia

Stereoanlage – Elektronik-Star.de

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg