Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Schmuck von NamesforEver-Erinnerung für die Ewigkeit!

Ich bin ein sehr Familienbezogener Mensch und so habe ich nach etwas Besonderem im Bereich Schmuck gesucht, was für die Kinder meiner Tochter einmal von Bedeutung sein kann. Auf dieser Suche bin ich auf einen ganz bezaubernden Webshop mit Namen NamesforEver gestoßen.

Dort habe ich ganz außergewöhnliche Schmuckstücke entdeckt, die als Erinnerungsstücke selbst getragen werden können, sich aber auch als wundervolles Geschenk eignen. Ich habe nach einem kurzen, sehr netten Kontakt einen sehr schönen Kettenanhänger mit dazugehöriger Kette erhalten, den ich mir selbst aussuchen durfte.

Schmuck mit Namengravur 

Die Wahl fiel mir nicht leicht. So gefielen mir die zauberhaften Herzanhänger sehr gut, auf denen die Namen des Kindes bzw. der Kinder eingraviert werden können genauso gut wie der Anhänger in runder Form, den ich letztendlich gewählt habe. Bei den Herzen gibt es beispielsweise Herzen, die später in geteilter Form an die Kinder weitergegeben werden können. Mit dem jeweiligen Namen eingraviert ist das ein sehr schönes Erinnerungsstück für den jeweiligen Träger/in und verbindet auf diese Weise auch ein Geschwisterpaar!

Letztendlich habe ich mich für einen silbernen Familien Stammbaum mit Gravur entschieden und ihn meiner Tochter zum Muttertag als Geschenk überreicht! Sie ist sehr interessiert an Stammbäumen und hat sich selbst bereits schon die Mühe gemacht, unseren eigenen Stammbaum zurückzuverfolgen. Aus diesem Grunde habe ich mich für diesen Anhänger entschieden und sie hat sich sehr darüber gefreut!

Nun trägt sie ihn selbst und wer weiß…vielleicht gibt sie ihn später an ihre Kinder weiter? Wie ihr seht, sind die Namen ihrer Kinder eingraviert. Es ist ein sehr persönlicher Kettenanhänger aus Silber und ich finde diesen Aspekt und Umsetzung von NamesforEver sehr positiv. Die Kette muss übrigens separat dazu ausgesucht werden und bestellt werden, was mir persönlich auch besser gefällt. So kann man sich die gewünschte Länge und auch das Modell selbst wählen, diese ist übrigens etwa 40-50 cm lang. Auch die Lieferung bei NamesforEver ging sehr schnell und unkompliziert, was mir sehr gefallen hat.

Wenn ihr euch auch für solche besonderen Erinnerungsstücke interessiert, schaut euch doch mal bei NamesforEver um- ihr findet auch dort Neue Herzanhänger aus Silber mit Gravur die sehr schön sind. Ich würde mir am liebsten selbst noch eins bestellen. Aber auch ein Anhänger mit kleinen integrierten Füsschen gefällt mir sehr und das ist doch auch ein sehr schönes Geschenk zur Geburt und/oder Taufe. Findet ihr nicht auch?

Da mit die teilbaren Herzen so gut gefallen haben zwecks späterer Weitergabe an die Kinder – vielleicht wäre das ja auch einmal umsetzbar für einen Stammbaum? Nur so als kleine Anregung am Rande….

Liebe Grüße
Filine

8 Kommentare

  1. Ich finde solche Erinnerungen auch immer super. Leider sind meine Langzeit-Erfahrungen mit dem Shop an sich nicht so gut.
    Ich hoffe natürlich, dass Dein Schmuckstück deutlich länger hält, als das von mir!
    LG Andrea

  2. Eine wirklich tolle Geste und die Idee hinter dem Geschenk finde ich auch super süß. Gerade wenn deine Tochter so an stammbäumen interessiert ist. Ein wirklich tolles und edles Geschenk. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg