Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Popcorn im Bayernlook und wir frohlocken!

Oktoberfest ist noch in weiter Ferne und trotzdem gib es bereits ein Bayern-Popcorn im typischen Design mit den lustigen Namen „Frohlockerl“ und „Posaunerl“…das macht doch Lust auf mehr, oder? Und vor allem macht es gute Laune!

Ein kleines Testpaket mit diesen zwei Sorten bekam ich vor ein paar Tagen und ich kann euch versichern-beide Sorten sind sehr lecker. Frisch, knackig, süß und die Packungsgröße ist für eine Person zum – unterwegs in die Handtasche stecken und mitnehmen – ideal!

www.filines-testblog.com

Auch für die Party daheim finde ich das toll. So kann man die schicken Packungen auf den Tischen verteilen- ich finde das passt jetzt auch toll zur WM, wenn die Fan-Partys steigen. Als Mitbringsel und zum Weiterverschenken sind sie auch perfekt. Wir haben unsere Testpakete mittlerweile selbst verputzt, weil das Popcorn so lecker war:-)

www.filines-testblog.com

Apropo Popcorn: es handelt sich um Premium Choco Popcorn mit weißem und dunklem Schoko-Überzug. Es ist in alpenländischem Design verpackt und ihr könnt es als privater Besteller über www.meinherzschlag.de bestellen. Ich habe es von PCO Group erhalten, die allerdings nur Großkunden beliefern.

Mit schmeckt`s!

Liebe Grüße Filine

10 Kommentare

  1. Ich habe mir so ein Schokopopcorn mal von Mila gekauft, und es war mir leider viel zu süß! Dieses hier sieht aber wirklich vom Aussehen her, schon viel qualitativer aus!
    Lg Samy

  2. Huhu Silvia, Danke für´s hinzufügen, ich habe dich auch auf meine Sidebar gesetzt 🙂 so habe ich deine Berichte besser im Auge.
    Das Popcorn sieht ja lecker aus und erinnert mich an Weihnachten bei der hübschen Verpackung.
    GLG

  3. Hallöchen Silvia 🙂

    Die Kleinen Dingerchen sehen lecker aus! Ist zwar etwas lange bis zum Oktoberfest, passt aber sicher auch zur jetzigen Fußballzeit 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg