Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Lamaloli – Babys und Kids Fashion

Kindermode die Spaß macht! Von 0 – 14 Jahre und Sommer wie Winter mit lustigen Motiven bedruckt aus der Fantasiewelt der laufenden Bilder aus Film und Fernsehen für Kids – das erinnert uns an unsere eigene Kindheit und die vielen schönen Kinderfilme wie die Disney-Serien, Starwars, Mickey Mouse oder die Schlümpfe um nur einige zu nennen! Kurz gesagt – man findet dort alle großen Marken unter einem Dach und das zu günstigen Preisen.

Mit solchen lustigen Motiven (und natürlich noch viele andere mehr) aus diesen Serien ist die Mode für die Kleinsten unter uns bei Lamaloli zu bekommen. Der Shop ist klar und übersichtlich aufgeteilt und man findet schnell das Richtige. So ist die Unterteilung schon einmal in Altersgruppen vorgenommen, was die Suche ungemein erleichtert. Dann findet ihr Kategorien Accessoires, Unsere Helden, Sale, Neu und Outlet.

Wir zählen ab sofort auch zur neuen Blogger Community auf dem Blog von LamaLoLi, wo ihr interessante Neuigkeiten über aktuelle Themen zum Kind und Testberichte von anderen Bloggern findet. Zum Testen haben wir ein Shirt mit Aufdruck aus der Serie „Phineas and Ferb“ für unseren „Großen“ erhalten. Wie es aussieht brauche ich ja nicht weiter beschreiben, das seht ihr ja im Foto.

Filines Testblog

Lamaloli

lamaloli

Der doppelt genähte Ärmel, der mit Stoff in einer zweiten Farbe unterlegt ist gefällt mir sehr gut. Auch die Qualität des Shirts ist prima. Es ist aus 100% Baumwolle.

filines testblog

©www.filines-testblog.com

Auch für unsere Kleine haben wir ein hübsches Shirt bekommen. Wie ihr seht ist es mit einem Motiv von Schlumpfine bedruckt – ich finde es allerliebst! Es ist nach unten leicht ausgestellt und hat einen kleinen aufgenähten Rüschenkragen. Verschließbar ist es im Rückenteil durch Druckknöpfe und auch hier ist das Material 100% Baumwolle.

filines testblog

filines testblog

filines testblog

filines testblog

Unseren beiden Kleinen stehen die Shirts wirklich sehr gut und sie tragen sie auch sehr gerne. Was auch kein Wunder ist, denn das Material fühlt sich angenehm weich an. Gewaschen habe ich beide Shirts auch bereits und sie sind in der Form geblieben.

©www.filines-testblog.com

Ich empfehle euch mal einen Blick in den Shop zu werfen- denn eure Kids lieben doch bestimmt auch die Figuren aus der Filmwelt, oder?

Liebe Grüße Filine

Baby Shirts – LamaLoLi

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg