Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Trussardi, ein neuer Duft für meinen Mann

www.filines-testblog.com

Mein Mann und ich, wir lieben einen bestimmten Duft von Trussardi und das seit einigen Jahren. Wir mögen beide diesen Duft und ich habe ihn auch immer gerne als Geschenk für ihn gekauft. Dieser Duft heißt Essenza del Tempo von Trussardi und mittlerweile ist es zum Problem geworden, diesen Duft zu finden. Trussardi hat ihn aus dem Programm genommen und man bekommt ihn nur noch mit viel Suchen online.

Da es absehbar ist, dass dieser spezielle Duft irgendwann auch online nicht mehr erhältlich ist, habe ich jetzt mal einfach einen anderen Duft von Trussardi bestellt – es muss ja auch andere Düfte geben, die gut riechen! Nach einigen Preisvergleichen bin ich bei Beautywelt.de hängen geblieben, weil ich dort unter anderem auch noch ein anderes Produkt entdeckt habe, was ich bereits länger gesucht hatte. Aber dazu später mehr.

Das war natürlich nicht der einzige Grund, bei Beautywelt zu kaufen, auch die Preise fand ich in Ordnung und die Auswahl bei den Produkten ist sehr gut. So, nun habe ich also den neuen Duft – Trussardi My Land als After Shave bestellt. After Shave ist nicht so konzentriert wie ein Eau de Toilette oder Eau de Parfum, dafür ist mehr Inhalt in der Flasche. Es handelt sich genauer gesagt um ein After Shave Lotion Natural Spray und ist in der 100 ml Flasche für 42,40€ (reduziert von 53€) bei Beautywelt.de erhältlich.

filines testblog

Inspiriert hat mich bereits der Flakon in seiner Schlichtheit mit der seitlichen Ledereinfassung und dem eingestanzten Label von Trussardi – sieht er sehr edel aus!

filines testblog

Auch der breite Sprühknopf in goldfarben mit der breiten Einkerbung zum Sprühen gefällt uns sehr. Aber kommen wir zum Duft selbst und der ist der Hammer! Der Duft riecht männlich herb, trotzdem frisch und mit einem leichten Hauch nach Leder-was ich besonders gern mag. Ein markanter Duft, der nicht aufdringlich ist!

Duftkomponenten:
Bergamotte, Tonkabohne, Edle Hölzer, Vetiver, Veilchen, Mandarine, Lavendel, Leder

Duftnote: Holzig

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend und erfrischend
Spezielle pflanzliche Ingredienzien in Kombination mit Hyaluronsäure bewirken eine augenblickliche Tonisierung der Haut, beruhigen sie nach der Rasur und schenken ihr ein fantastisches Frischegefühl.

filines testblog

Bei Beautywelt.de findet man aber nicht nur Parfüm. Auch Kosmetikartikel, Zubehör, alles für die Haare und noch viel mehr hat Beautywelt zu bieten. Und hier komme ich gleich noch zum Produkt, das ich bei Beautywelt wiederentdeckt habe – „MEINEN“ Nagellack von essie! Es ist der „Mink Muffs“ (Nr.698) von essie, ein dunkler Nude Ton, den ich liebe! Ich habe diesen Nagellack mal vor langer Zeit gekauft und fand ihn total schön. Dann war er verbraucht und ich habe ihn nicht mehr finden können. Ja, und hier ist er nun und ich bin happy!!!

filines testblog
www.filines-testblog.com

Dieser Nude Ton passt toll im Sommer, zu Brauntönen oder gebräunter Haut- ach er passt einfach überall, finde ich.

Liebe Grüße Filine

After Shave Trussardi My Land, Nagellack essie Mink muffs – Beautywelt.de

6 Kommentare

  1. Hallo 🙂

    ich selbst kenne Trussardi Düfte durch meine Arbeit in der Parfümerie sehr gut.
    Sie haben tolle Damen aber auch Herrendüfte.
    Ich muss diesen unbedingt mal schnuppern 🙂
    Liebe Grüße, Femi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg