Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Sommerschuhe von Zalando

Ein Besuch bei Ikea-was könnte schöner sein? Ikea, da finde ich immer was-auch wenn ich wirklich so gar nichts brauche…irgendwie brauche ich dann doch was!!!

www.filines-testblog.com

Die tollen neuen Sommermöbel in Weiß für draußen gefallen mir richtig gut, allerdings haben wir erst im vorigen Jahr neue gekauft und deshalb gibt es in diesem Jahr nicht schon wieder was Neues-wenn es auch schwerfällt-denn das Weiß ist schon schön!

produkttest

Dafür habe ich mir ein paar neue Schuhe gegönnt! Ja-ist ja gut- natürlich nicht bei Ikea, sondern bei Zalando!

produkttest

Ich trage ja so gerne Erdtöne und zu meinem Sommerkleid passen die Ballerinas oder Slipper (wie man sie auch nennen mag) in der Farbe taupe richtig toll! Jetzt fehlt noch die richtige Urlaubsbräune und die Farbe steht mir auch noch besser. Momentan bin ich nämlich noch etwas blass um die Nase…

Die Slipper sind ganz schlicht gehalten, vorne etwas höher und haben seitlich eine tolle Verzierung in Form eines halben Reißverschlusses und darunter die Labelprägung „bugatti“. Schick finde ich auch die geschwungene Naht im hinteren Teil mit dem Zierfaden-ich hatte mich auf Anhieb in den Schuh verliebt!

produkttest

produkttest

produkttest

Das Material ist aus hochwertigem Velourleder und auch die Innensohle ist aus Leder. Ein rundum gelungener Sommerschuh, der bei Zalando für 59,95€ angeboten wird.

produkttest

produkttest

Endlich – der Sommer kommt, das Wetter ist jetzt hier schon super und ich brauche dringend noch ein paar neue Schuhe, denn ich fahre in Urlaub! Und so habe ich mir ein zweites Paar gegönnt als Sandalette in schwarz. Die tollen Blüten hatten es mir angetan, denn die sind jetzt groß in Mode und ich finde sie einfach superschön!

produkttest

produkttest

Auch diese Sandalette ist von bugatti Shoes und das Obermaterial besteht bei diesem Schuh aus hochwertigem Lederimitat. Das Innenmaterial sowie die Decksohle ist aus Textil und die rutschhemmende Laufsohle ist aus Kunststoff. Dafür ist der Preis mit 39,95€ sozusagen ein Schnäppchen! bugatti Schuhe sind einfach super bequem- ich hatte ja neulich bereits darüber berichtet.

produkttest

produkttest
produkttest

Ich habe bei Zalando bisher immer etwas gefunden und vor allem ist die Lieferung dort sehr zuverlässig und schnell. So habe ich meine Sommerschuhe noch rechtzeitig zum bevorstehenden Urlaub bekommen. Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen…außer der Urlaub fällt ins Wasser! Was ich aber nicht hoffen will:-)

Liebe Grüße
Filine

Slipper und Sandalen – Zalando

7 Kommentare

  1. Nach Ikea fahren ich nicht mehr nach dieser Geschichte mit dem Parkticket…Aber Zalando finde ich toll, habe ich gestern noch gestöbert denn ich suche nach schicken Schuhen für eine Hochzeit. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Desiree

  2. Ich schreie zwar nicht wenn ein Paket kommt von Zalando aber dafür grinse ich. Ich mag den Onlineshop tolle Auswahl und manchmal mache ich auch ein Schnäppchen dort. Deine Schuhe passe Super zu deinen tollen Kleid und die Schwarzen sind der Hammer

  3. Ich habe Ballerina von Bugatti, ist schon eine tolle Marke, superbequeme Schuhe haben die. Wo bestellt? Natürlich bei Zalando *g* Deine neuen Schönheiten gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.