Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Nüsse knabbern mit nutcapitol

Nutcapitol mixt euch ausgefallene Nussmischungen mit ausgefallenen Bezeichnungen- ihr braucht sie nur noch bestellen und knabbern:-)

produkttest

Verpackt sind die Nussmischungen in 50 g Dosen und sie sind Frischeversiegelt, was einen wirklich frischen Geschmack verspricht und auch hält! Ein paar exclusive Sorten durfte ich testen…

Die Sorten
Mind Blast – Jedes Stück ein Treffer! Eine Mischung aus Walnusskernen, getrockneten Apfelstückchen, Mandelkernen und Cashew Honig- auch sehr lecker!

produkttest

produkttest

Un´breakable – Energie für richtige Beißer! Diese Mischung gefällt mir besonders – getrocknete Bananenchips, Sauerkirschen, Walnusskerne und Sonnenblumenkerne.

produkttest

produkttest

Super Natural – Übersinnlich, intensiv, voller Biss! Hier drin findet ihr Kürbiskerne, Cranberries, Haselnusskerne und Macadamia Honig.

produkttest

produkttest

Fire Proof – Nur für echte Helden! Eine wahre Geschmacksexplosion aus Mandelkernen und Cashews, die mit verschiedenen Gewürzmischungen gewürzt wurden wie Chili-Limette, Salsa und Black-Pepper-Coffee. Eine Wahnsinnsmischung und total lecker! Aber Vorsicht – HOT!

produkttest

produkttest

Und auch in Tüten gibt es Nüsse und Früchte bei Nutcapitol. In der kleinen Tüte sind Pinienkerne, die ich bereits bei meinen Raviolis verarbeitet habe – Rezept findet ihr hier. Weitere Sorten sind Pekannuss Kerne 125g, Kürbiskerne 200g und Sauerkirschen mit 100g in der Packung. Die Sauerkirschen sind getrocknet und gezuckert.

produkttest
produkttest pistazien

Alles Sorten sind sehr frisch und schmecken sehr lecker und ihr findet sie nutcapitol.de, wo ihr sie auch bestellen könnt. Der Shop ist toll gestaltet und eine Dose mit 90g Inhalt bekommt ihr für 2,99€. Auch die passenden Infos zu Nüssen als Energielieferant könnt ihr dort nachlesen. Wusstet ihr, dass die Pistazie eine Steinfrucht ist, die bereits seit Tausenden von Jahren begehrt und geliebt wird? Aber was die Königin von Saba damit zu tun hat- das lest mal lieber selbst nach…

Ich bin überzeugt, ihr werdet auch begeistert sein von den interessanten Mischungen dieser Nüsse!

Liebe Grüße
Filine

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.