Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Kneipp Dusch-Schaum Blütenzart

Ein neues Duscherlebnis mit Kneipp hatte ich heute und eine ganz neue Erfahrung. Und zwar durfte ich als Kneipp Vipl´ler eine Schaum-Dusche testen, die neu ist im Programm bei Kneipp. Sie nennt sich Blütenzart und ist mit dem Duft von weißem Hibiskus und Sheabutter angereichert.

Blütenzart – Weißer Hibiskus und Sheabutter

  • mit natürlichem pflegendem Öl
  • ohne Konservierungsstoffe wie Parabene
  • pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte
  • Umwelt- und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

Schon die Flasche im zarten Lindgrün mit der Hibiskusblüte hat mich sehr angesprochen. Auch die abgerundete Dosenform gefällt mir, weil sie sehr handlich ist.

produkttest filines testblog

Mein Duscherlebnis mit Kneipp Schaumdusche Blütenzart hat mir auch sehr gut gefallen! Die Schaumdusche duftet nach Blüten. Der Schaum ist sehr ergiebig, schön cremig  und lässt sich leicht verteilen. Durch Knopfdruck lässt sich der Schaum dosieren- aber aufpassen, denn man braucht wirklich nur leicht drücken, sonst kommt gleich ne ganze Menge raus.

produkttest

Eine ganz neue Erfahrung im Duschbereich, die mir sehr gefällt! Sowohl im Duft als auch in der neuen Konsistenz als Schaum. Es gibt noch einen weiteren Duft mit Orangenblüten und Jojobaöl mit dem schönen Namen „Wachgeküsst“. Beide Schaumduschen findet ihr im Online Shop bei Kneipp unter Neuheiten für 4,99€.

Liebe Grüße
Filine

4 Kommentare

  1. Hach, das sieht einfach gut aus! Ich bin eh ein Kneipp- Fan, von demher schau ich mal, ob ich mir das nicht zulegen werde. Orange wäre mein Favorit 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.