Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Give Away,Mama-ich hab dich lieb!

Ein ganz besondere Geschenkidee von Bingabox!
filines testblog

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten ein „Danke Mama“ und die Liebe zu ihr zum Muttertag auszudrücken.

Aber was drückt eigentlich die Liebe zur Mama aus? Ein Geschenk? Ein Kuss? Ein einfaches Danke? Liebevolle Fotos?

Ein Foto spricht mit uns…

Danke Mama, das du mir mein Leben geschenkt hast und mich behütest

www.filines-testblog.com

Ein erstes gemaltes Bild zum Muttertag- Danke Mama, dass du mir Malstifte schenkst zum Malen

www.filines-testblog.com
1.gemaltes Bild von Alessandro

Danke Mama für all die Jahre, die DU für uns gebacken hast

filines testblog

Danke für die wunderschönen Blumen

filines testblog

All das und natürlich noch viel mehr…

Es kann auch ein einfach geschriebener Satz sein -liebevoll auf einem Memo Pad aus umweltfreundlichem Steinpapier – das mit diesem geschriebenen Satz überreicht wird.

filines testblog
filines testblog

Geschrieben mit einem Stift aus Naturholz- einem Holzkugelschreiber in schlanker Form. Der Holzstift ist aus Buche Natur (aus FSC zertifizierten Hölzern) und hat eine blaue Steckmine

filines testblog

Auch ein Wohlfühllicht könnte Mama gefallen…wenn sie abends nach getaner Arbeit auf dem Sofa liegt mit einer Tasse Tee, Musik hört und dem flackernden Licht zuschaut und sich entspannt-vielleicht auch bei einem schönen Schaumbad? Das kleine Laternenlicht kann auch auf der Terrasse aufgehängt werden und bezaubernd finde ich das schöne Rosen-Ornament, durch das man das Licht schimmern sieht.

filines testblog

filines testblog

Und all dies zusammen in einer wunderschönen farbenfrohen Box verpackt ergibt ein zauberhaftes Geschenk für Deine Mama zum Muttertag. Die Box ist im Lego-Design von Room Copenhagen in pistaziengrün und kann super als Aufbewahrungsbox verwendet werden. Für Nähutensilien, Strickzeug oder andere gesammelte Werke.

filines testblog

filines testblog

Aber das Beste daran ist – Du als Mama kannst so eine Box samt Inhalt bei mir gewinnen!

filines testblog

Inhalt:
hellgrüne Lego-Aufbewahrungsbox von Room Copenhagen
Wohlfühl-Laternenlicht zum Aufhängen
Memopad aus Steinpapier
Holzkugelschreiber Shape

Info zum Memo Pad: Das Steinpapier wird aus zermahlenen Kalksandstein hergestellt, dafür müssen keine Bäume gefällt werden. Es fühlt sich an wie Papier, ist aber etwas kühler und es schreibt sich hervorragend darauf. Ma kann es sogar abwaschen und es ist etwa dreimal reißfester als herkömmliches Papier.

Give Away-Muttertag


Ich möchte am Muttertag gern eine Mama glücklich machen-also liebe Mamas, schreibt mir im Kommentarfeld über was ihr euch am meisten gefreut habt am vorigen Muttertag oder wie ihr eure Mama glücklich gemacht habt!

Teilnahmeschluß11. Mai 2014 um 0:00 Uhr

Bedingungen
Ihr solltet registrierte Leser bei mir sein, 18 Jahre alt und selbst Mama sein.
Natürlich freue ich mich auch über neu hinzugekommene Leser sehr.

Über ein Teilen würde ich mich sehr freuen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann sie auch über Bingabox käuflich erwerben. Ihr bekommt die „Materialbox“ für  24,95€. Es gibt auch eine schöne „Danke Dir“ Box zum Muttertag und viele neue Geschenkideen. Auch an die Väter hat Bingabox gedacht- also schaut einfach mal rein und informiert euch, denn Bingabox stellt immer wieder neue schöne Geschenk-Boxen zusammen.
Versandkosten braucht ihr bei Bingabox nicht zahlen und sie haben einen Last-Minute Geschenkservice.

Beendet!
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin ist Yasacat
Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Give Away – Bingabox.com

11 Kommentare

  1. Hallo Silvia 🙂

    Das hast Du wirklich total schön geschrieben!!! Ich "praktiziere" ja auch den Muttertag, obwohl ich ganz ehrlich den Alltag viel mehr schätze! Ich mache meiner Mutter zu gerne eine Freude mal unter der Zeit, verbringe doch auch viel Zeit mit ihr und ich geb ihr auch gerne einen dicken Schmatz ohne Muttertag 😉
    Trotzdem ist es doch schön, wenn man ein paar Blümchen erhält oder von den Kindern etwas selbst Gebasteltes.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Mutter- und Omatag 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Hallo Silvia,

    ich habe mich am letzten Muttertag sehr darüber gefreut wieviele Gedanken sich meine drei Kids schon vorher gemacht hatten wie sie mir eine Freude bereiten könnten. Neben vielen tollen selbstgebastelten Sachen hatten sie einen gekauften Kuchen – da sie ja noch keinen alleinen backen konnten – ganz wundervoll verziert. Der sah so toll aus, so fantasievoll, dass ich ihn am liebsten gar nicht angeschnitten hätte.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüß
    Elke

  3. Hallo liebe Silvia,
    ein sehr schöner Beitrag! Das "erste Bild" von Alessandro gefällt mir am besten… Mit meiner Mama halte ich es so wie Sabine, wir beschenken uns ständig unters Jahr mit Blümchen, Kuchen und Kleinigkeiten, von denen ich weiß, sie mag sie, will sie sich aber nicht leisten.
    Aber mein schönstes Erlebnis war heute mit meinem Sohn. Er schaut mich an und platzt raus:"Mami, ich halte es nicht mehr aus! Wir machen in der Schule was für dich…." und strahlt dabei! So schön! Da merke ich, für die Kinder ist es wirklich was tolles!
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Hallo Silvia, wunderschön geschrieben :-). Du weißt ja, dass ich dir bei google+ folge. Meiner Mama kann ich leider keine Freude mehr machen, da sie 2010 gestorben ist. Was mich bei meinen Jungs am meisten freut ist, dass sie überhaupt an diesen Tag denken und zwar von ganz alleine und nicht, weil mein Mann sie erinnert. Ob es dann ein Blümchen, eine Kerze oder eine kleine Schachtel Pralinen ist, die ich bekomme ist da absolut zweitrangig. Mir würde schon ein Küsschen und ein Hab dich lieb reichen. Liebe Grüße und dir und allen Mamas einen schönen Muttertag, Kerstin

  5. Heute waren wir zu einer Muttertagsandacht in unserem Kindergarten und es war sooo schön! Die Kinder haben uns Mamis ein Lied vorgesungen und es wurde gemeinsam vom Mitbring-Buffet gespeist. Mal sehen, ob mich am Sonntag dann noch was erwartet? Ich glaube, die haben nämlich gebastelt! 😉
    Bei mir startet übrigens am Sonntag eine große Muttertagsverlosung mit Kneipp. Schaut doch mal rein!
    Alles Liebe!
    Ach ja, toller Post!

  6. Hallo
    ersteinmal danke das du so ein tolles Give-away bereitstellst 😉
    Ich bin zwar keine Mama aber ein stolzer Papa ich nehme am Giveaway stellvertretend für meine Frau teil die zurzeit im Krankenhaus liegt da sie gestern meine 2. Tochter zur Welt gebracht hat.
    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem Blog.
    Ich folge dir via GFC und NWB

    viele grüße

  7. Hallo Silvia,
    ich folge dir als Jutta Sahler und ich bin begeistert von deinem Blog :). Als Mama hat man es manchmal nicht leicht, aber es bereichert das Leben sehr. Die Liebe, die ich geschenkt bekomme und das jeden Tag, nicht nur am Muttertag, ist mir schon Glück genug :). Selbstgemachte Überraschungen habe ich selber am liebsten und bekomme davon auch gerne was zum Muttertag 🙂

    Danke für die schöne Verlosung !

    Erreichen kann man mich unter: MausiJ@aol.com

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünsche ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.