Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein Picknick der besonderen Art mit Brandnooz

Ein schönes Picknick im Grünen oder ein gemütlicher Abend auf der Terrasse und das alles gekrönt mit Leckereien aus Frankreich – wer träumt nicht davon?

Ich gerade auch und deshalb bewerbe ich mich bei Brandnooz, denn dort werden gerade 1.000 Produktester für einen Korb voller französischer Genussmomente gesucht!

Genießen wie Gott in Frankreich – das verspricht leckere Käsespezialitäten wie Géramont…

Bonbel…

Ziegenkäsespezialitäten von Chavroix…

saftigen Kuchen von Pâtisseries Gourmands…

Apéritif a la francaise…

 und zur Krönung einen perlig-frischen Blanchet…

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann bewerb dich doch bei Brandnooz und falls du noch keine Noozie bist, bekommst du noch ein paar Infos dazu:

Du meldest dich einfach bei Brandnooz an, füllst hier einen Fragebogen aus und wenn du ausgewählt wirst, lädst du deine Freunde zu einem stimmungsvollen Abend ein! Sowie fünf von ihnen zugesagt haben, kann es losgehen, dann bist du dabei und bekommst ein Testpaket zugeschickt!

Anschließend gibt es noch einen Fotowettbewerb, bei dem es eine tolle Reise nach Paris zu gewinnen gibt.

Also ich freue mich jetzt schon auf einen stimmungsvollen Abend mit Freunden, französischen Leckereien und träume schon mal von Frankreich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.