Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mit Roll up Banner den perfekten Bild-Hintergrund

Werbung auf Plakaten, PVC Planen, PVC Gittern oder Bannern laufen uns tagtäglich über den Weg. Ob in der Stadt, vor den Geschäften, auf Stadtfesten- egal! Überall begegnen sie uns und manchmal benötigen wir selbst auch so etwas. Wenn ein grösseres Fest ansteht beispielsweise im Verein oder ein Jubiläum steht an, privat oder in der Firma. Benötigt werden solche Displays, PVC Planen und PVC Netzgitter für Promotion, Messen, Seminare als Werbebanner.

Dann steht man da und überlegt- “ Wo bekomme ich so etwas her“ ? Ich habe da jetzt einen Online Shop entdeckt, der diese Werbebanner vertreibt und nach den Wünschen des Kunden anfertigt. „Rollup Banner Shop“ heisst der Shop und dort erhält man Roll Up Displays, PVC Planen und PVC Netzgitter in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Dort habe ich mir jetzt ein Roll-Up Display bestellt und das ist es- verpackt in einer gepolsterten Tragetasche mit Griff versehen ist leicht transportabel und kann schnell überall aufgebaut werden.

filines testblog

Das Banner ist in einer stabilen Alukassette, die gleichzeitig den Druck schützt und das Material des Banners ist sehr hochwertig. Der Aufbau geht ganz easy, auf dem Foto seht ihr auf der Rückseite der Kassette eine kurze Erklärung des Aufbaus.

filines testblog

Dies sind die Teile- also wie ihr seht, sind es nur zwei. Die silbernen Metallbögen werden quer gedreht, dann das ganze Teil umgedreht. Die verbundenen Stäbe werden ineinander gesteckt und in das graue Mittelteil des Roll-Up Banners eingesteckt. Danach wird das Banner nur noch herausgezogen und mittels eines Haken an dem obersten Rohrteil befestigt.

filines-testblog

www.filines-testblog.com

filines testblog

filines testblog

Jetzt muss ich dazu sagen, ich bin eher zufällig auf diesen Shop gestossen, denn bei uns steht keine Feier oder Jubiläum an. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem geeigneten Hintergrund für meine Fotos, die ich im Blog einstelle. Na ja, nicht für alle Fotos, aber eben bestimmte, die einen schlichten und ruhigen Hintergrund brauchen um besser zu wirken. Ich habe ja schon auf einigen Blogs von diesen Fotoboxen gelesen, konnte mich damit aber nicht anfreunden.

Ja und da habe ich also diesen Shop entdeckt und einfach mal angefragt, ob man so ein Banner nicht auch für solch einen Fotohintergrund nutzen kann. Mir wurde mitgeteilt, dass die Banner zu stark reflektieren, da sie metallisch sind. Nach einem sehr netten Mailkontakt wurde mir dann ein Banner angefertigt, welches ich für „Meine gewünschten Hintergründe“ nutzen kann! Ich bin total happy damit, denn ich habe bereits einige Fotos damit eingestellt, so habe ich das Roll up Banner schon optimal im Einsatz gehabt! So ein Roll-Up Banner kostet 99,00€ und hat die Maße 85 x 200 cm. Da ich es als Fotohintergrund nutzen will, habe ich auf einen Werbeaufdruck verzichtet.

Hier noch einmal ein Foto mit dem Roll-Up Banner als Hintergrund – macht sich doch gut, oder?

produkttest filines testblog

Und wenn ihr auch mal so ein Banner braucht- sei es für Werbung privat, in der Firma, für Feste, Veranstaltungen oder ähnliches- dann habt ihr ja jetzt eine gute Adresse mit dem Rollup-Banner-Shop!

Liebe Grüsse
Eure Filine

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.