Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Mia von Freixenet und eine Megatorte dazu!

Mia von Freixenet heißt das neue Sommergetränk bei uns! Kennt ihr den? Das ist ein fruchtiger Secco von Freixenet und ich durfte über Friendstipps eine Flasche testen – Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Der Mia ist fruchtig, leicht süß und schmeckt am besten gut gekühlt. Er hat die fruchtigen Aromen von Pfirsich und Aprikose und ich finde ihn ideal als Sommergetränk. Wir finden ja, dass man diesen fruchtig schmeckenden Secco zu jeder Gelegenheit trinken kann und so haben wir ihn kurzerhand zum Geburtstag unserer Oma mitgenommen!

www.filines-testblog.com

Meine Tochter hatte zu diesem Anlaß eine Torte gebacken. Aber nicht einfach nur eine einfache Torte, sondern gleich eine zweistöckige ist es geworden. Sie war fast zu schön zum Anschneiden und Essen!
Wir haben zur Torte Kaffee und auch den Mia von Freixenet getrunken- na ja, den Mia haben wir erst danach getrunken, aber durch den fruchtigen leicht süßen Geschmack passt er auch hervorragend zu süßen Speisen, egal ob Dessert oder Kuchen. Sogar unsere Oma fand das super!

www.filines-testblog.com

Wenn ihr auch öfter mal was testen möchtet, registriert euch doch einfach bei Friendstipps.eu oder ihr schaut öfter mal bei Facebook vorbei, dort gibt es ständig neue Aktionen und Gewinnspiele!

Liebe Grüße
eure Filine

11 Kommentare

  1. Tolle Torte! Und danke für den Tipp mit friendstipps.eu … ohne Facebook steh ich oft da und schau nur zu. 🙂
    Mia find ich auch klasse, so ein richtiger Mädels-Sekt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.