Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Isabellas Sommeroutfits von Vertbaudet

Ja ich muss zugeben – ich habe auch immer gesagt, dass ich typisch blau für Jungs und rosa für Mädchen nicht mitmache, aber mich hats jetzt auch erwischt…:)
Aber das ist das Schöne bei einem Mädchen – die süßen Kleidchen!
Man kann so schön planen, wie man seine Kleine zurecht macht, mit Spangen und Blümchen im Haar…..:)
Klar, Alessandro style ich auch total gerne, mit cooler Jeans, Hemd, schicken Schuhen, aber ich freue mich auch schon auf den ganzen Rosakram und komme schon regelrecht ins Schwärmen!
Auch wenn der Sommer noch etwas entfernt ist, schaue ich jetzt schon gerne nach Kleidung für Isabella.
Und am liebsten natürlich bei Verbaudet. Heute präsentiere ich euch meine neusten Errungenschaften..:)

Dieses süße Sommerkleidchen zum Beispiel:

filines testblog

In einem satten Rotton gehalten mit dezentem Blümchendruck und lila Blütenaufsätzen, konnte ich nicht wiederstehen…und dies süße Höschen dazu…:) Dieser Body musste es auch unbedingt sein:

filines testblog

Der Body ist in altrosa mit weißen Punkten, darüber sitzt die weiße Bluse – eine süße Kombi!

filines testblog

Wie süß Isabella dann aussehen wird, mit kleinen roten Spangen im Haar oder so einen schönen Sommerhut dazu, ich hab neulich so einen im Geschäft gesehen..ich glaub da muss ich nochmal hin.

Vertbaudet…I Love it und meine Kids auch!

filines testblog

Beide Kleidchen von Vertbaudet.de
Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

6 Kommentare

  1. Hallo, mein Lieblings Onlineshop für meine kleine. Früher hab ich schon für die mittlerweile Große dort eingekauft und finde die Mode einfach nur schick! Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg