Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Rhabarberkuchen von Oma

Filines Testblog

Neue Blumendeko auf dem Tisch…

Filines Testblog

Filines Testblog

Eine schöne Tasse Chai Tee von Sonnentor am Morgen, dazu einen Mohnkeks- übrigens ganz witzig in Form einer Mohnblüte…

Produkttest sonnentor

Produkttest Sonnentor

Ich trinke Chai Tee ganz gerne mit einem kleinen Schuss Milch. Dieser ist von Sonnentor und nennt sich „Gewürztraum Chai“. Chai bedeutet Gewürze und in diesem sind Ingwer, Cassis-Zimt, Rooibos, Fenchel, Kakaoschalen, Sternanis und Kornblumen. Wie bei Sonnentor üblich alle aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Tee ist schön würzig, die Gewürze schmeckt man in der Kombination gut- ich mag das sehr!

Produkttest Chai

Die Mohnkekse gibt es auch bei Sonnentor neu und sie heissen Waldviertler Mohngenuss. Sie sind vegan  und aus Dinkelvollkornmehl und mit Mohn und Kartoffel gebacken. Und auch hier sind tolle Gewürze enthalten. Die genauen Angaben findet ihr bei Sonnentor. Die Kekse sind wirklich sehr lecker.

Produkttest

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

Filines Testblog

Tee, Mohnkekse – www.sonnentor.de

7 Kommentare

  1. Mmmmh! Die Kekse sehen nicht nur toll aus sie sind auch wirklich extrem lecker! 🙂 Ich durfte die auch schon mal probieren und die waren viel zu schnell weg!
    Und der Tee dazu passt prima!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.