Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

I love Shoes – Jepo

Ja, wie ihr wisst – ich liebe Schuhe! Und das ich auch kaum an ihnen vorbeikomme, wisst ihr nun ja mittlerweile auch. Jetzt habe ich mir Ende letzten Jahres tolle Boots gekauft und trage sie fast täglich. Das Problem dabei ist, wenn man ein paar Schuhe wirklich toll findet und sie viel trägt, sehen sie natürlich schnell abgenutzt aus. Natürlich „nur“ um meine schönen Boots etwas zu schonen, habe ich beschlossen mir ein weiteres Paar zu besorgen..:)

Gefunden habe ich sie bei Jepo- kennt ihr diesen Onlineshop schon?

Das ist also meine neue Eroberung:

Filines Testblog Produkttest

Sie sollten zum aktuellen Wetter passen und einen schönen Frühlingslook haben. Und diese Anforderungen erfüllen sie nur zu gut. In dem hellen Beige und dem aktuellen Schnürlook kommen sie zur engen Jeans super zur Geltung. Das Obermaterial ist aus Synthetik in Leder-Optik, die Außensohle zum Teil gummiert. Mit dem flachen Absatz, der flotten Schnürung und der neutralen Farbe beige liege ich damit voll im Trend! Da es sich um einen Frühlings-Bootie handelt, ist er natürlich nicht gefüttert und ich kann ihn den ganzen Sommer über tragen.

Bei Jepo ist die Auswahl an Boots und auch anderen Schuhen und Stiefeln richtig gut. Vor allem die Preise sind unschlagbar, meine Frühlings-Booties haben grade mal 24,99€ gekostet. Ihr bekommt ihn aber in anderen Farben, die echt „frühlingshaft“ sind!

Filines Testblog Produkttest

Filines Testblog Produkttest

Neben den verschiedensten Schuhen findet ihr auch Taschen, Portemonnaies, Mützen, Caps, Gürtel und Tücher. Und da ich grade im Shoppingmodus war, habe ich auch gleich noch nach einem passenden Tuch gesucht und es -wie könnte es anders sein- auch gefunden!

Filines Testblog Produkttest

Es ist ein Schlauchschal aus 100% Viskose im maritimen Look mit Motiven von Seesternen und kostet 7,99€ . Ich hatte mir das Tuch in der Farbzusammenstellung Mint ausgesucht. Leider wurde es mir wohl in einer anderen Farbe geschickt, denn es dominiert die Farbe Blau. Trotz alledem ist das Tuch schön und fällt auch sehr gut.

Filines Testblog Produkttest

Filines Testblog Produkttest

Liebe Grüße
Alessia

Booties und Schlauchschal findet ihr bei – Jepo

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg