Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Einen schönen Ostermontag wünsche ich meinen Lesern

und auch denen, die vielleicht als neue Leser hinzukommen – ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich bin etwas spät dran, aber ich wünsche euch dennoch noch ein schönes Osterfest oder sagen wir mal lieber einen schönen Ostermontag!

Bei uns war es superschön am Ostersonntag. Wir haben ein Osterbrunch mit der Familie, vielen kleinen Kindern, die ihre Osternestchen im Garten gesucht, gefunden und sich total gefreut haben. Ein paar Leckereien vom Osterbrunchbuffet werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen.

Meine Tochter war mal wieder fleißig…-)

Filines Testblog

Filines Testblog

Ich liebe diese Tulpen…

Filines Testblog

Hasi gefällts bei mir…
Filines Testblog

Hyazinthendeko im Glas noch schnell gemacht…

Filines Testblog

Hasis…

Filines Testblog

Ein Lindt Hase im Glas…

Filines Testblog

Meine Flurdeko…

Filines Testblog

Filines Testblog

Kamindeko Holzhase…

Filines Testblog

Ein Nest für Papa…

Filines Testblog

Ohne Worte…

Filines Testblog

Wie war euer Ostern?

5 Kommentare

  1. Unser Ostern war bisher auch richtig schön! Familienbrunch, Ostereiersuchen im Garten, … bei dem Wetter macht sowas richtig Spaß! Und auch wir hatten ein paar Leckereien zum Genießen! Und die Kinder hatten ihre Freude! 🙂
    LG

  2. Ohne Worte, Deine Deko!!! So so schön!!! Wir hatten ein relativ ruhiges, entspanntes Ostern, waren spazieren und auch mit dem Auto unterwegs, Sonntag haben wir mit Ilka und Familie gegrillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg