Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ein erstes Osterei für mich!

Was habe ich mich heute gefreut! Der Postbote hat mich heute glücklich gemacht:-) Ein kleines aber feines Osterpäckchen ist bei mir per Post angekommen und es enthielt ein Ostergeschenk von Barbara Hofmann! Darin lag zunächst einmal dieser Brief…

Filines Testblog

Danach kam diese schöne Überraschung zum Vorschein!

Filines Testblog

Der Rougepinsel ist aus der Platinum Serie der Kosmetikpinsel bei Barbara Hofmann. Die Pinselhaare sind aus hochwertigen synthetischen Toray-Haaren mit feinen Spitzen und diese sind abgeschrägt. Damit gelingt das direkte Platzieren auf den Wangenknochen perfekt und da ich in meinem Testbericht über die Beautytools keinen aus dieser Serie dabei hatte, freut mich das besonders! Vielen lieben Dank an Barbara Hofmann und ein schönes Osterfest vorab:-)

Filine

Kurze Anmerkung zu Toray-Haaren
diese Haare werden einzeln in einem speziellen Fertigungsverfahren hergestellt, hat eine besonders lange Haltbarkeit und der Pinsel verliert keine einzelnen Haare. Er gibt alle Materialien eins zu eins ab, was für einen Rougepinsel perfekt ist. Torayhaar kann problemlos gereinigt werden und ist perfekt für Tierhaar-Allergiker geeignet. 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.