Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Dante und Samba mit der ComBinho im Media Markt

Es ist wieder soweit – die WM steht vor der Tür!! Und wie soll es auch anders sein, an jeder Ecke, überall dreht sich alles wieder um den Fussballtrubel. Ich bin schon ganz gespannt, ob wieder nach den Spielen die Convois fahren, gejubelt und gefeiert wird. Aber vergesst dies Jahr die Vuvuzela – in der WM 2014 ist das WM-Instrument die neue ComBinho! Und wer könnte das WM Instrument wohl besser vorstellen als einer der direkt im Geschehen ist…richtig gehört der Bayern Spieler Dante rührt kräftig die Werbetrommel und
feiert sich mit samt ein paar Sambatänzerinnen im Media Markt warm. Denn  die WM-Trommel gibt es ausschliesslich dort! Und so sieht das Ganze dann im Clip aus:

Die ComBinho wird sich einfach um den Hals gehängt und sichert ein tolles 4 in1 Erlebnis. Die Trommel mit Tragegurt und Sticks integriert auch eine Rassel, eine Ratsche und eine Pfeife. Zu haben ist sie wie ihr sehen könnt, für 9,90€.

Na, wenn das nicht nach Spass aussieht! Natürlich gibts beim Media Markt gleich auch das passende Extra fürs Auto, wenns dann ans Convoi fahren geht. Und zwar das Flagtag zu befestigen an Motorhaube oder Kofferraum. So ein WM-Instrument ist doch auch ein Hingucker, sei es als WM-Samba-Instrument oder WM-Trommel in WM 2014. Wobei eine WM-Trommel auch ein WM-Samba -Instrument ist! Sogar unser kleiner Alessandro wird bereits ein begeisterter WM-Trommler sein und wir werden uns ganz sicher so ein WM-Instrument im Media Markt besorgen.
Mein Fazit, der Media Markt bietet tolle Fanaustattung für kleines Geld. Und die neue ComBinho ist bestimmt der diesjährige Trend. Vor allem dank diesem Clip, der geradezu zum Mitmachen animiert!
Da werd ich bestimmt den Trubel von zuhaus aus hören können..:)
Und wie sieht das bei euch aus? Werdet ihr euch auch so ein combino holen?

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Feiern!

3 Kommentare

  1. Aaaaaah, das ist der Tod für jede Eltern! Ein gefährlicher Post!! 😉
    Ich werde von diesem Trend hoffentlich verschont… ich hofe, dass meine Nachbarn Deinen Post auch nicht zu Gesicht bekommen, haha, na das wird was!! Ich wurde schon von den Vuvuzelas gequält 😉
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der WM!
    Ach, da wäre doch ein Video von Euch beim WM-Schauen echt lustig!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.