Filine bloggt

Lifestyleblog mit Themen Living, Familylifestyle, Food, Reisen and more
Allgemein

Ars Habitandi, Lego einmal anders…

Wie ihr wisst, sind ausgefallene Shops ja immer am interessantesten. Und auf genau so einen bin ich mal wieder gestoßen – Ars Habitandi – der Designversand.
Hier gibt es schöne Designs, teure Designmöbel, ausgefallene Produkte, Dinge die das Leben einfacher machen, Stylische Hingucker, Dinge die man nicht braucht und tolle Geschenkideen.
Genau so eine schöne Geschenkidee ist mir auch aufgefallen, Lego Brotdosen! Denn mein Sohn liebt Lego über alles, wie so viele Kinder in jedem Alter. Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen XS,S und L. Sie können ineinander gestellt werden und sind natürlich Mädel und Jungen gerecht in verschiedenen Farben erhältlich. Für Alessandro hab ich die große Box in hellblau und die kleinste Box in dunkelblau bestellt. Schaut mal:
Filines Testblog

Filines Testblog
In die große Box passen gut Brote, Obst und Joghurt hinein, sie hat die Maße 20x10x7,5 cm. Und in die kleine Dose kann man ein paar Nüsse, Gummibärchen oder auch ein paar Stückchen Schokolade zum Naschen hineintun, dafür ist sie perfekt mit den Maßen 4,5×4,5×4,5 cm!
Für unseren kleinen Legofan genau das Richtige. Die kann er später stolz im Kindergarten präsentieren.
So, kommen wir zu der Kategorie Dinge die man eigentlich nicht braucht – aber unbedingt haben muss, weil sie so toll sind….. Nein ganz ehrlich, ich habe mich wirklich gefragt wie ich ohne dieses Teil je ausgekommen bin. Und zwar spreche ich von einem magnetischem Vasenreiniger!

Filines Testblog

Das funktioniert ganz einfach: Der kleine Aufsatz wird an die Innenseite der Vase gehalten und das Gegenstück hält man von der anderen Seite dagegen und schon kann man die Vase durch entlangfahren reinigen. Ich bin immer noch ganz begeistert!…:) Die Vase wird schön sauber und das ist wirklich praktisch für die dünnen Vasen in die grad mal eine Blume passt.
Also der optimale Shop für alle die noch schnell ein Ostergeschenk oder schon etwas für den Muttertag suchen. 

Liebe Grüße,
eure Alessia

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

5 Kommentare

  1. Die Boxen kenne ich! Sehen toll aus und von solchen Vasenreinigern hatte ich schon mal gehört! Und das klappt echt!? – Ist ja spannend! 🙂
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

  2. Hach, hätte ich die LegoBox mal früher entdeckt, dann hätte sie meine Jungs auch gehabt! Nun sind sie aus dem Alter draußen…
    Der Vasenreiniger ist ja der Knaller! Was es nicht alles gibt…

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg